1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaggiyaggi, 15. Juni 2009.

1. StevenKing

StevenKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport Austria

danke für den Link

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und sonst geht es dir noch gut!orf mit grauimportierter karte schauen und sich dann über werbung aufregen :wüt::wüt::wüt:

halt mal den ball flach!

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich es gibt ja auch Leute, die dafür GIS zahlen ;)

Ich reg mich ja bei ARD/ZDF und Premiere auch auf :)

Die ganzen Werbeeinahmen sind Tropfen auf den heißen Stein, bringen doch eigentlich nichts (Vorallem die 5 (?) Spots grad), außer Zuschauerunzufriedenheit, vorallem bei Premiere, dann halt weniger Abos. Für WErbung wollen viele nicht zahlen

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@bamberg echt gut dass du dich angesprochen fühlst!!! must wohl auch zu allen deinen senf geben auch wenn du gar nicht gemeint bist

und im vergleich zu ard und zdf ist werbung beim orf eben kein tropfen auf den heissen stein sondern ca. 50% der finanzierung!

und wem die werbung von euch grauschauern nicht passt brauch ja nicht zu schauen. aber sich darüber aufzuregen finde ich einfach nur sch....

5. 1Live

1Live Guest

Ahh.. ist ja interessant du weisst das ich mit einer grauimpotierter Karte gucke,da weisst du ja mehr als ich!Ich schaue ORF übers I-Net wenn das ein Problem für dich ist das ich dein tolles ORF gucke ohne dafür zu bezahlen kann ich nur sagne ihr könnt ja auch Ard,ZDF usw.ohne zu bezahlen gucken!.Aber auch finde ich schon das DU dich angesprochen fühlst!Achja zu deiner Frage mir geht es sehr gut!Danke der Frage ;-)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist gutes (wenn auch schwachsinniges) argument!

ändert aber nichts daran dass ich es sch.. finde wenn sich leute wie du über die werbung beim orf aufregen!

und wieso mein tolles orf? ich rege mich auch immer wieder über den orf auf aber da wohl zurecht da ich ja auch dafür zahle! aber lau gucken und sich dann darüber auch noch aufregen das regt mich einfach auf!

7. 1Live

1Live Guest

Ich rege mich generel über Werbung auf Sendern auf wofür man bezahlen muss genau wie bamberger!

8. 1Live

1Live Guest

Ach ja für die Leute die es interessiert das Spiel ging 1:1 aus!Ein grosser dämpfer für die Salzburger Hoffnungen auf die CL!

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, danke :) - Außerdem hab ich mich nicht angesprochen gefühlt, schließlich hast du mich ja nicht zitiert ;)

50% der Finanzierung??? Da läuft doch was richtig schief beim ORF. Ein öffentlich rechtlicher Sender der noch jeden Monatgebühren bekommt. Naja - Anderes Thema

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja ist halt schwieriger geld für ör von 8 mio zu bekommen als von 80 mio!

lieber so als doppelte gis!!!!