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Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
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  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    Wir bedauern die geschilderten Schwierigkeiten und können nachvollziehen, dass Sie mit dem bisherigen Verlauf nicht zufrieden sind.

    Hier in den Foren werden wir dies leider nicht klären können, daher haben wir Ihre Anfrage intern weitergeleitet.

    Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine abschließende Lösung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
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  2. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    das gute t-home-team, immer für ein späßchen bereit.

    Mir liegt eine aussage vom Vorstandsteam vor, mit einem gewissen versprechen, und dann eine aufgezeichnete nachricht von einem hotline-mitarbeiter, der mir in einem starken tschechischen akzent das gegenteil von dem mitteilt, was im schreiben vom vorstandsteam stand.

    Als ich die hotline anrufe und den vorgang schildere, wird aufgelegt.

    Hat das t-home team auch einen amüsanten vorschlag für mich?:confused:
     
  3. jakomac

    jakomac Senior Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    Tja, das kommt mir alles sehr bekannt vor - seit Wochen und das mehrfach!

    Dabei wär's so einfach gewesen, mich anzurufen und mir für die ganzen Unannehmlichkeiten eine angemessene Gutschrift zukommen zu lassen - und ich wär' wieder für 24 Monate "dabei". Na ja, daß morgen jemand noch auf diese Idee kommt, glaub' ich mittlerweile nicht mehr - morgen wär' noch die Gelegenheit dafür da, aber danach nicht mehr.

    Eigentlich sehr schade - wär' wirklich gerne weiterhin Kunde geblieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  4. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    als ich nach meinem gescheiterten umzugs-antrag zwei Tage ohne Telefon und Internet war, habe ich von mehreren Stellen das Versprechen erhalten, zurückgerufen zu werden, ich brauche nicht zu erwähnen, wie die realität aussah....

    achso, ich vergass, ein bedauerlicher einzelfall....:LOL:
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    Wir bedauern die geschilderten Schwierigkeiten und können nachvollziehen, dass Sie mit dem bisherigen Verlauf nicht zufrieden sind.

    Wenn Sie uns Ihre T-Online Nummer mitteilen, könnten wir Ihr Anliegen intern weiterleiten, damit eine abschließende Lösung gefunden werden kann. Falls Sie dies wünschen, so senden Sie uns bitte möglichst über Ihr T-Home Postfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer T-Online-Nummer.

    Damit wir Ihre Nachricht richtig zuordnen können, senden Sie diese an die Adresse "mail@t-home-team.de" und verwenden Sie als Subject (Betreff) bitte unbedingt:

    "Angeforderte E-Mail <http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=3489957#post3489957>"

    Unser Kundenservice wird sich anschließend innerhalb der nächsten drei Werktage mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine abschließende Lösung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
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  6. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    Also, daß T-Home hier im Forum mitliest und versucht für einige Kunden die Probleme zu lösen, finde ich super und nicht unbedingt selbstverständlich.

    Vestehe nur manchmal nicht, daß dann darüber auch geschimpft wird! :confused:
     
  7. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    und ich verstehe deine logik nicht: hier lesen mitarbeiter eines unternehmens mit, das die probleme verursacht, und versuchen medienwirskam einzelfälle zu lösen, was ja sowieso ihre aufgabe ist.

    Und du siehst dich gemüßigt, dafür dankbar zu sein:confused: Das ist doch ihre originäre pflicht: ihre arbeitsplätze hängen von unseren gebühren ab, was ist daran nicht selbstverständlich:eek::confused::eek:
     
  8. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    Ist schon ok! ;)
     
  9. fbalk

    fbalk Senior Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....

    Also ich find das auch super das es hier ein T-Home Team gibt. Solange die den Mut haben hier zu Posten und die angesprochenen Probleme zumindest an eine kompetente Stelle weiterzuleiten ist das nicht selbstverständlich. Zumindest nicht in diesem Forum. Das es im T-Online Forum so sein muss steht außer Frage.

    Aber das ist hier ja nicht das Thema ;-) zurück zur Odysee *g*
     
  10. oldie62

    oldie62 Senior Member

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    AW: Meine T-Home Odysee....


    Hallo T-Home-Team,

    ich richte meine Worte an den/die Mensch/en hinter dieser Mail.

    ich schiebe die Schuld für meine Unzufriedenheit nicht auf ihr Können oder Fleiß.

    Nun zur Sache:

    Normalerweise würde ich mich über ihre Antwort freuen, aber nach 4 Monate Wartezeit, entsteht das Gefühl von Hohn und Ironie.

    Ich habe eine einzige Frage, bzw. Wunsch.

    Kann ich innerhalb von 3 Wochen auf Kulanz wieder einen anderen Provider suchen und meine Nummer portieren oder
    können sie innerhalb dieser Frist VDSL schalten?

    Ich denke nach nach 4 Monaten Wartezeit müsste es in jedem Fall darauf eine Antwort geben?

    Warum muss diese Sache eskalieren, warum kann man nicht einen Vergleich herbeiführen?

    Grüße Oldie62
     
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