1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Wir bedauern die geschilderten Schwierigkeiten und können nachvollziehen, dass Sie mit dem bisherigen Verlauf nicht zufrieden sind.

Hier in den Foren werden wir dies leider nicht klären können, daher haben wir Ihre Anfrage intern weitergeleitet.

Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine abschließende Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das gute t-home-team, immer für ein späßchen bereit.

Mir liegt eine aussage vom Vorstandsteam vor, mit einem gewissen versprechen, und dann eine aufgezeichnete nachricht von einem hotline-mitarbeiter, der mir in einem starken tschechischen akzent das gegenteil von dem mitteilt, was im schreiben vom vorstandsteam stand.

Als ich die hotline anrufe und den vorgang schildere, wird aufgelegt.

Hat das t-home team auch einen amüsanten vorschlag für mich?:confused:

3. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, das kommt mir alles sehr bekannt vor - seit Wochen und das mehrfach!

Dabei wär's so einfach gewesen, mich anzurufen und mir für die ganzen Unannehmlichkeiten eine angemessene Gutschrift zukommen zu lassen - und ich wär' wieder für 24 Monate "dabei". Na ja, daß morgen jemand noch auf diese Idee kommt, glaub' ich mittlerweile nicht mehr - morgen wär' noch die Gelegenheit dafür da, aber danach nicht mehr.

Eigentlich sehr schade - wär' wirklich gerne weiterhin Kunde geblieben.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  4. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

als ich nach meinem gescheiterten umzugs-antrag zwei Tage ohne Telefon und Internet war, habe ich von mehreren Stellen das Versprechen erhalten, zurückgerufen zu werden, ich brauche nicht zu erwähnen, wie die realität aussah....

achso, ich vergass, ein bedauerlicher einzelfall....:LOL:

5. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir bedauern die geschilderten Schwierigkeiten und können nachvollziehen, dass Sie mit dem bisherigen Verlauf nicht zufrieden sind.

Wenn Sie uns Ihre T-Online Nummer mitteilen, könnten wir Ihr Anliegen intern weiterleiten, damit eine abschließende Lösung gefunden werden kann. Falls Sie dies wünschen, so senden Sie uns bitte möglichst über Ihr T-Home Postfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer T-Online-Nummer.

Damit wir Ihre Nachricht richtig zuordnen können, senden Sie diese an die Adresse "mail@t-home-team.de" und verwenden Sie als Subject (Betreff) bitte unbedingt:

"Angeforderte E-Mail <http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=3489957#post3489957>"

Unser Kundenservice wird sich anschließend innerhalb der nächsten drei Werktage mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine abschließende Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

mail@t-home-team.de

6. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Also, daß T-Home hier im Forum mitliest und versucht für einige Kunden die Probleme zu lösen, finde ich super und nicht unbedingt selbstverständlich.

Vestehe nur manchmal nicht, daß dann darüber auch geschimpft wird! :confused:

7. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und ich verstehe deine logik nicht: hier lesen mitarbeiter eines unternehmens mit, das die probleme verursacht, und versuchen medienwirskam einzelfälle zu lösen, was ja sowieso ihre aufgabe ist.

Und du siehst dich gemüßigt, dafür dankbar zu sein:confused: Das ist doch ihre originäre pflicht: ihre arbeitsplätze hängen von unseren gebühren ab, was ist daran nicht selbstverständlich:eek::confused::eek:

8. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Ist schon ok! ;)

9. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich find das auch super das es hier ein T-Home Team gibt. Solange die den Mut haben hier zu Posten und die angesprochenen Probleme zumindest an eine kompetente Stelle weiterzuleiten ist das nicht selbstverständlich. Zumindest nicht in diesem Forum. Das es im T-Online Forum so sein muss steht außer Frage.

Aber das ist hier ja nicht das Thema ;-) zurück zur Odysee *g*

10. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo T-Home-Team,

ich richte meine Worte an den/die Mensch/en hinter dieser Mail.

ich schiebe die Schuld für meine Unzufriedenheit nicht auf ihr Können oder Fleiß.

Nun zur Sache:

Normalerweise würde ich mich über ihre Antwort freuen, aber nach 4 Monate Wartezeit, entsteht das Gefühl von Hohn und Ironie.

Ich habe eine einzige Frage, bzw. Wunsch.

Kann ich innerhalb von 3 Wochen auf Kulanz wieder einen anderen Provider suchen und meine Nummer portieren oder
    können sie innerhalb dieser Frist VDSL schalten?

Ich denke nach nach 4 Monaten Wartezeit müsste es in jedem Fall darauf eine Antwort geben?

Warum muss diese Sache eskalieren, warum kann man nicht einen Vergleich herbeiführen?

Grüße Oldie62

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.