1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

1. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Ich finde, wir Bestandskunden werden DOCH verschaukelt (!!!):

Mit genügend Ruhe und Abstand habe ich Obiges noch einmal durchgelesen und finde, dieser Satz erklärt alles:

Diese spezielle Unterscheidung an dieser Stelle und Betonung zur Unterscheidung für Neukunden impliziert, dass das Davorstehende für BEIDE Abogruppen gilt!

Das kann man so gar nicht anders verstehen und interpretieren!

Also müsste JEDER, der ein "neues", erstmaliges und 12-monatiges Sky-Abo abschließt, die 2x 16,90€-Lösung bekommen!

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  2. Ruebe123

Ruebe123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann stände doch dort ein "oder"...

3. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bekommt man in diesen 2 Monaten eigentlich auch sportdigital?

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein! Sportdigital.tv ist ein Extra-Paket.

5. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hatte heute auch umgestellt zum 1.09 und bekomme es auch diese beiden Monate zu 16,95 Euro er sagte mir das es nicht jeder bekommen wird das hängt letztlich von der Kulanz von Sky ab

6. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch ich habe nun die kostenlose Rufnummer benutzt und landete im Call-Center Schwerin.

Ohne zu zögern bekam ich die Zusage, dass in der Tat alle Bestandskunden ein Anrecht auf diese 16,90€ in den ersten beiden Monaten hätten!

Ich würde es angerechnet bekommen! Mein Brief, der den Umstieg auf Sky enthielte, wäre seit 14.7. unterwegs. Der lompetente Mitarbeiter konnte mir sogar den Brieftext vorlesen!

Umstellungsprobleme werden mit der neuen Software am 20.7. besser regelbar sein, wobei auch noch ein Providerwechsel von Vanis zu Siebel ansteht.

Wenn diese beiden 16.90€-Ermäßigungen im darauf folgenden Brief, also in den Vetragsunterlagen, nicht mit drin stände, könnte ich mich melden und würde das nachträglich doch noch bekommen!

Das ist der aktuelle Stand und die anderen - teils outgesourcte - Callcenter müssten mal ihre interne eMails besser lesen!

Also, wer Bestandskunde ist, möge die 0800-0001500 anrufen und dann bekommt er SICHER seine 16,90€-Option!

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  7. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also kann man auch diese kostenlose Nr wählen um zu wechseln?

8. organic

organic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also, ich habs unter der Nummer probiert: Keine Chance auf dieses Angebot. Mir wurde angeboten, den Rest vom Juli frei zu bekommen, dann Normalpreis und wenn gewünscht kostenloser Mietreceiver. Mehr ist nicht drin:wüt:

9. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Nummer ist für Bestandskunden, laut Aussage des Mitarbeiters. Und ruhig mehrmals anrufen, denn auch ich habe zuerst Musik gehört und dann wurde es in der Leitung gaaaaanz ruhig. Beim zweiten Anruf blieb die Musik und ich kam durch.

Nicht nur ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt! Bitte meldet, ob ihr etwas erreicht habt, ja?

Manfred

10. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Noch einmal probieren und fragen, bei welchem Callcenter man rausgekommen ist. Es sollte das in Schwerin sein!

Habe vergessen zu sagen, dass ich Anfang Juli auch eine 0800er-Nummer gewählt hatte und eine Absage bekam. Vielleicht war es dieselbe Nummer und vielleicht landet man unter dieser Nummer nicht immer bei demselben Callcenter.

Manfred