1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man Stream sichtbar machen in MSN?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satikus, 15. Juli 2009.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Wenn ich einen Radiostream in einem "Werbefenster" hör z.b. Rpr Radio oder ein anderes wie kann ich das trotzdem im MSN anzeigen lassen? Gibts da einen Trick?
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann man Stream sichtbar machen in MSN?

    Kommt darauf an ob es Flash ist oder wmv und wo genau möchtest du dir das anzeigen lassen? WMV Streams kann man üblicherweise auch ohne die Webseite öffnen, dazu einfach rechtsklick > Eigenschaften und dort die Streamadresse rauskopieren und in WMP oder alternative Player einfügen.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wie kann man Stream sichtbar machen in MSN?

    Ja ich weiss aber in meinem Fall handelt es sich um XM RADIO was wohl verschlüsselt reinkommt.:(
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann man Stream sichtbar machen in MSN?

    Ach du weißt? Wieso fragst du dann so scheinheilig Nach RPR Radio und willst aber eigentlich Infos wie man ein Pay-Internet-Radio umsonst hört? Man man ich glaubs ja nicht.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wie kann man Stream sichtbar machen in MSN?

    Nein das hast du falsch verstanden ich habe XM Radio im Abo aber ich höre das im eigenen Webplayer von dehnen. Ich will nur das man was da steht an Titeln auch im MSN sehen könnte das ist alles.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann man Stream sichtbar machen in MSN?

    Sry hatte ich wohl missverstanden, wäre besser gewesen du hättest gleich danach gefragt und nicht erst auf ein anderes Radio bezogen ;)
    Und die haben keinen WMV-Stream oder Ähnliches? Dann wird das wohl nix. Was ist dieses "MSN" eigentlich worin du Musik abspielen willst? Im Messenger?
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wie kann man Stream sichtbar machen in MSN?

    Ja nur um die Titel einzublenden.