1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 - Vorverkaufsaktion für 50 €

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Centaur, 25. Juni 2009.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Windows 7 - Vorverkaufsaktion für 50 €

Was alle?

Also die Rede war von auserwählten Händlern. Kann man jetzt viel rein interpretieren.

Weiß ich nicht ob die das behaupten, ich habe es von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung:

Marketinggag: "Windows 7 ausverkauft" / Medien / Nachrichten / HAZ - Hannoversche Allgemeine

2. Dirk68

Dirk68 Guest

ob Marketinggag oder nicht, ich habe zwei Exemplare ergattert und bin froh darüber! :)

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Alle genannten Shops die kaum erreichbar waren, also Alle auf der Webseite von MS zuerst genannten....auch der MS Eigene.
    Japp genauso wie man Zahlen nennen kann ohne Quellen :D
    Ist der gleiche Wortlaut.

Wie gesagt man kann viel orakeln, wer meine Posts hier kennt weiß das ich MS nicht verteidige (wie du es mir schon unterstellt hast), aber ich verlasse mich lieber auf Fakten als auf Mutmaßungen.
    Ist die Frage was der Privatmensch davon hätte. Die Professional hat einige Featues die die Home nicht hat und umgekehrt. Da ich zuhause keine Domain hab ist mir ein MedienCenter wichtiger ;)
    Was nun die Frage aufwirft: Kaufen die Engländer kein 7 oder gibts mehr Lizenzen? Wir wissen es schlicht nicht....

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also mindestens Amazon denn da hatte der Sprecher ja verlauten lassen das man überrascht war über den Ansturm. Bei Otto konnte man über mehrere Stunden bestellen und das ohne Serverabsturz oder ähnlichen. Ich habe es nämlich auch erst bei Amazon versucht und mein Win 7 lag um 9.00 Uhr im Warenkorb aber selbst da ging schon nichts mehr und das für den größten Online-Händler, ein echtes Armutszeugnis das die bei sowenigen Lizenzen schon schlapp machen.... Bei Otto habe ich erst um kurz vor 12 Uhr bestellt.

Ich habe doch eine Quelle genannt aber die genügt Dir ja wieder nicht.

Oh, na klar alles Lügner. :rolleyes:

Egal, ich habe mein Win 7 und das für weniger Geld als bei Amazon und bin zufrieden.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sagte ich bereits vorher, fast alle werden es erst bei Amazon probiert haben ;) Ich sehe da kein Armutszeugnis sondern die Grenzen von Amazons Servern.

Wer sagt das die Lügen? Ich sage nur das der Wortlaut vom Handelsblatt identisch ist mit dem von Computerbase und das die Zahlen ohne Quellenangabe sind. Mehr nicht.

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mal was für die Gerüchteküche:

Quelle:

Quelle: Sat und Kabel

http://satundk***abel.ma***gnus.de/...sion-bundesweit-ausverkauft-keine-zahlen.html

die 6 * bitte entfernen

Ohhh man, selbst tiny URLs sind nicht zulässig, Sat Und kabel geht ja eh nicht. Was ein Kindergarten hier!!!

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der MM in einer grossen Stadt im Rhein/Main Gebiet hatte 100 Stueck, verpackt in 25er Kisten. Durch "Beziehungen" konnte eine mir bekannte Person :eek:;) dort eine 25er Kiste abgreifen. Am Nachmittag ca 16:00 Uhr CET waren noch 48 vorhanden.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Puhh..dank Otto 7 für 44€ inkl. Gutschein.

Oh man der Hype ist schon sagenhaft.(...)

Edit: Wer es nicht für 49,90€ bekam,sollte es halt kopieren.
    Will Microsoft ja net anders.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum Gerüchteküche?

Wer ab dem 26.06. (bis Jan. 2010) einen PC/Notebook kauft, bekommt die Möglichkeit upzugraden.

Aber im Gegensatz zu dem Artikel kostet mich das ca. 25 €.