1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Was hast du denn bestellt? Falls du zusätzlich einen Receiver bestellt hast, könnte es daran liegen (wird meist zusammen geschickt). Ansonsten ist es gut möglich, dass der Partner von Sky, welcher für Beschaffung und Versand der Hardware zuständig ist, Sky zwar die Nummer mitgeteilt, die Sachen jedoch noch nicht verschickt hat.
     
  2. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hast Du denn schon eine Smartcardnummer im Onlineportal?
    Ich habe ja nur eine einzelne Karte ohne Receiver bestellt.
    Und wenn die Kartennummer schon Sonntag einsehbar war, warum kommt die dann nicht bei mir an?
     
  3. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Genau 14 Tage? Oder bis zu 14 Tage? Und ab wann? Ab heute oder ab dem Datum, an dem du bestellt hast?
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Dem neuen Subunternehmen das die Sachen versendet gehört gekündigt.:winken: Das ist ja schlimmer wie im alten Rom !
     
  5. Joker820

    Joker820 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Thomson DSI12PRE
    Sky HD1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Also sie sagte 14 Tage ab Bestelldatum.
    Ob es wirklich so ist sei dahingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  6. david1982

    david1982 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Es ist echt lächerlich was Sky mit seinen Kunden da abzieht!
    Es ist pure Verarsche sonst nix!!!!!
    Hab auch direkt am 04.07.2009 da bestellt und warte bis heute noch drauf!
    Allerdings lass ich es eh zurückgehen (widerrufen) da ich ausversehen HD angeklickt hab und somit mit HD Receiver bestellt hab, was ich gar nicht wollte daraufhin hab ich am 05.07.2009 da angerufen und wollte es noch schnell ändern, so das ich halt ohne HD und ohne HD Receiver bekomme und statt dessen nur nen normelen Digital-Receiver als leihreceiver haben möchte.
    Da wurde mir dann mitgeteilt, das es leider schon zu spät sei und ich halt einfach dann zurückschicken soll wenns ankommt. Lächerlich!
    Naja jetzt habe ich am 13.07.09 dann einfach nochmal meine bestellung aufgegeben wie ich sie halt jetzt haben möchte (nur leihreceiver), bin echt mal gespannt wann die dann kommt...:wüt:
    Wenn ich am 1. DFB-Pokalwochenende kein Sky hab dreh ich durch!
    Premiere war da wirklich schneller in allem!!!
    Naja warten halt.....oder doch zum media-markt!!!:confused:
    Fragt sich nur ob die das dann auch vorrätig direkt vor Ort haben?!
    Bin echt wütend auf den verein langsam!!!:wüt:
     
  7. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Die großen Elektronikmärkte haben eigentlich normalerweise alles vorrätig. Bis zum ersten DFB-Pokal Wochenende sind es ja noch 2 1/2 Wochen...ich denke schon, dass du bis dahin das richtige Paket hast und wenn nicht fährst du halt nen Tag vorher noch schnell zum Media Markt und widerrufst das ganze andere Zeug.
     
  8. david1982

    david1982 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Genau so werd ich es auch glaub ich machen.
    Weiß denn jemand ob man den Widerruf auch einfach per E-Mail schicken kann, da ich dies schon zweimal gemacht habe für mein ungewolltes HD-Paket. Aber natürlich noch keine Antwort von denen erhalten..:mad:
    Oder muss man das dann doch schriftlich per Einschreiben schicken???
     
  9. Joker820

    Joker820 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Thomson DSI12PRE
    Sky HD1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ja genau das Problem mit den Emails. Soll mich mal wundern ob die überhaupt jemand liest. Ich habe auch keine Antwort erhalten.
     
  10. david1982

    david1982 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Seit heut morgen stehen zumindest meine Daten in meinem Postfach drin:
    Blick da aber net ganz durch, da ich nur Bundesliga, Sport und halt SKY Welt bestellt habe, aber warum da jetzt Freevision und Film usw. dabei steht ist mir echt ein Rätsel.
    Steht das so bei den anderen auch drin?
    Würd mich echt mal interessieren.

    Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: (sag ich natürlich jetzt net ;)) Ihr Sky Paket:
    Freevision 0,00 € weitere Känale / Pakete:
    FILM 0,00 €

    FUSSBALL BUNDESLIGA 0.0 €

    SPORT 0.0 €

    FAMILIE 0.0 € TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    Pace DS810 KP
    Gemietet oder gekauft:
    Gemietet
    Video-On-Demand:
    Ja