1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

@Iltof
    "Der Komfort: Zeitversetztes Fernsehen, alle Spiele im Archiv und ein Highlight-Kanal – „Liga total“ bietet mehr Komfort als Sky. Außerdem können Sie die Spiele für 5 Euro monatlich auch am Handy sehen. 5:2 für Liga-Total."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Spiele im Archiv ist mal wieder ein Werbegag um Kunden damit anzulocken, Fakt ist das dies anfangs bei Entertain/Premiere so war, dann aber abgeschafft wurde, trotz laufender Verträge...(wo alle Spiele beworben wurden) und dann einfach reduziert wurde auf die letzten 2 Spiele. Ebenso wurde der Datenkanal einseitig von Entertain abgeschafft und durch BULI interaktiv ersetzt wo die gesamt 2-te Liga fehlt...Ebenso im Archiv keine 2-te Liga..Stadio Ton Option fehlt bei Entertain ganz....

Da du "Neuling" bist sei dir verziehen da du sicher keine 3 Jahre wie viele hier das bereits anders hättest kennen müssen.

Ebenso deine OPA Story....Auch du wirst mal älter und hast deine Erfahrungen. Leute wie Beckenbauer werden immer Vorbild sein und gern gesehen werden, egal wie alt sie sind.

Thema CL:
    Einzig und allein SKY hat die Rechte bekommen....!!!!exclusiv und incl.IPTV...Ohne SKY keine CL
    Zitat:
    Die Premiere AG hat sich die exklusiven Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2009/2010 bis 2011/2012 gesichert. Die Vereinbarung mit der UEFA garantiert dem Abo-Sender die exklusiven, plattformneutralen Pay-TV-Rechte (Kabel, Satellit, IPTV, Internet und Mobile). Das neue Wettbewerbsformat beinhaltet erstmals auch alle Begegnungen der dritten Qualifikationsrunde sowie des UEFA Super Cups und garantiert Premiere somit 20 zusätzliche Livespiele – 18 davon exklusiv.

Handy 5,- Euro BULI anschauen....Wer würde sich sowas antun? Das Geld kann man sparen und dafür in eine der vielen Premiere Sport Bars gehen und da das Geld im gemütlichen Beisammensein mit Freunden verzeheren und BULI / CL etc. kostenlos schauen.

(Ich habe noch keine "Entertain - Sport Bar" gesehen....Wie auch...Hat keinerlei Lizensen oder Rechte...

Zitat: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_19062008_cl.jsp
    Auch die Rechte für Liveübertragungen in Sportsbars und Hotels sind wieder bei Premiere. Damit können auch Nicht-Abonnenten die UEFA Champions League am PC, in einer der tausenden Premiere Sportsbars oder in lizenzierten Premiere Hotels verfolgen. Wie gewohnt, bietet Premiere mit der Zweikanaloption alle Livepartien auch mit den jeweiligen Originalkommentaren an.

Im Grunde hast du mit der Änderung des Original Artikels recht. Ich fand den Original Text auch teilweise nicht zufriedenstellend.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

und wenn mal wieder ein Bagger die Leitung zerstört hast du kein TV

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wenn auch NUR im Format eines 3,5" Displays....aber

LIGA total! auch Unterwegs schauen....

App für das iPhone und das G1 wie auch das "NEUE" G2 zum Bundesliga-Start verfügbar....

Zusätzlich:

Quelle:

Liga total! soll auch auf Netbooks zu sehen sein - teltarif.de News

4. Zilling

Zilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo kommentiert heute eigentlich Reif Ranitzki ?

Es wird die 100 Wiederholung vom FC Bayern angeboten.

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Warum nur UMTS und kein WLAN? Antwort: Spült mehr Geld in die Kassen und erfordert nen Vertrag...clever gemacht....-( abscheffeln wo nur geht

6. Reminder

Reminder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe mal zwei Fragen:

1. Habe Liga Total! HD gebucht, allerdings finde ich keinen Kanal der da heisst Liga Total! HD, nur halt die normalen Liga Total!-Kanäle. Wird das automatisch erkannt, das ich HD habe und dann auch auf HD gesendet?

2.Ich habe im Schlafzimmer einen zweiten Media-Receiver 300x T stehen. Das die Videorekorderfunktion nur bei einem von beiden funktioniert, habe ich ja bereits rausbekommen, aber wie verhält es sich mit Liga Total?
    Kann ich auf beiden Receivern wahlweise, oder sogar parallel verschiedene Spiele schauen?

Wäre klasse, wenn sich mal ein Experte von Euch dazu äußern könnte:)

Vielen Dank schonmal im voraus:)

7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

zu 1. Also bis jetzt sind nur die SD Sender eingespeist bzw freiegeben die HD Kanäle folgen bis spätesens zu 07.August. Ich glaube der Liga total 9 HD ist schon mit dabei.... aber wie gesagt die werden noch eingespeist..

zu 2. Also ich habe auch zwei Receiver am Laufen und du kann ohne Probleme (ich gehe mal davon aus du hast VDSL) 2 unterschiedliche liga total (HD) Übertragungen auf zwei Receivern gleichzeitig gucken.

Das Gleiche wäre es mit Sky Programmen oder MTV HD den t-home Paketen.

Das finde ich sowieso das gut an Entertain, das man mehrere Receiver anschiessen kann mit einem abo und alles ohne diesen Smartcart-Blödsinn...

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Antwort: Für Wlan hat Premiere die Rechte

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aber Achtung.. für 2 unterschiedliche HD Kanäle muss es schon VDSL50 sein. VDSL25 kann nur einen.

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Echt? das kann ich wohl nicht ganz glauben? Rechte für WLAN ? Wenn das stimmt...wie krank ist die Gesellschaft nur?

Hier gehts doch schon lange nicht mehr um uns Kunden sondern alles ein-rechten und egal wie Kohle abzweigen..Statt sich zusammen zu tun einheitliche Rechte und Grundlagen zu schaffen um was zu bewegen..Unglaublich sowas..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.