1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nat Geo Wild

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thunderlips, 29. Juni 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nat Geo Wild

Auch, aber nicht nur. Bei Nat Geo ist zu 99 Prozent in den Tierdokus IMMER Mord und Totschlag mit dabei, und da hab ich was gegen...

2. radio bino

radio bino Guest

Tja, es ist in der Natur nunmal so, es geht nur um Fressen und Gefressen werden, und die Rauhe Natur findest du sogar vor deiner Haustür wenn die Amsel den Wurm frisst oder die Katze die Maus. Ich hab mal von einer Umfrage unter Stadtkinder gehört, die glaubten ehrlich das eine Kuh lila ist, und woraus ihr essen besteht wussten sie teilweise auch nicht, aber woher auch man muss die Kinder ja davor schützen das sie nie erfahren das der Mensch Tiere schlachtet um was zu essen haben, ja es ist nun mal so in der Wildnis geht es nicht um sinnlosen Mord und Totschlag, das ist nur eine Menschliche Eigenschaft, sondern ums überleben.

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Der Sender heisst auch mit Zusatz "Wildlife. Egal wie".

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@kimigino
    Realität ist nun Mal brutal. Der Kater von meinen Eltern tötet täglich irgendwelche Lebewesen und dabei wohnt er in der Wohnung.

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

so einen hirnlosen ********* habe ich echt schon lange nicht mehr gelesen. Hoffentlich gibts von Deiner Sorte nicht noch mehrere. Kannst Deine Kinder ja auch mal in die Bronx schicken dann können sie sich anschauen wie Menschen sich die Birne wegschießen,oder in den Irak um zu schauen wie Krieg gemacht wird. So ist ja nun mal das Leben und das muss man Kindern früh genug zeigen,da es die Realität ist. Auch das ist die Realität und Du kannst doch nicht einfach zwischen Menschen und Tieren differenzieren,oder willst Du mir gleich noch erzählen das es wichtig ist das Kinder die Realität der Tierwelt kennen lernen und die der Menschen nicht.

Aber sonst ist alles OK?

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei NatGeo gab es auch schon Sendungen mit Jugendschutz.

7. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Ja,die Natur ist brutal,Tiere haben kein Gewissen(nehme ich einfach mal an) und es geht um das nackte überleben,tag für tag.
    fressen oder gefressen werden.
    Manchmal bin ich aber auch zum teil geshockt,was in der natur abgeht,z.B. wenn ein Krokodil einer Antilope den Bauch aufreisst,wehränd die Härde einen fluss überquert und die ganzen Gedärme schleichen über die erde,wenn sie wegrennt,das ist dann wirklich heftig.
    So ist nunmal die Natur und das gescheht jeden Tag.
    Nat Geo ist ja dafür berühmt,das sie sehr authentische Sachen zeigen.
    Der sender ist nicht gerade für kliche Kinder gedacht(manchmal),Animal Planet war halt mehr für dier ganze Familie.
    Übrigens,ich fand den Typen auch ein bischen durchgeknallt (der von dem Fisch getötet),da hiekt der sein baby in der einen Hand,in der anderen Hand einen Stock und provozierte damit einen Riesen-Alligator.
    Das ist richtig krank und verantwortungslos meiner Meinung nach.

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nachdem ich die letzten Tage etwas mehr in dieses Programm geschaut habe, muss ich euch beiden recht geben.

Nat Geo Wild ist wirklich gut, das macht Animal Planet dann doch vergessen.

Aber Dr. Dreesen und die Zoodokus fehlen mir dennoch :(, wobei Zoo ja zumindest auf den diversen Dritten immer wieder kommt :).

9. simbob

simbob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sehe ich auch so. Nat Geo Wild ist wirklch gut, finde jeden Tag etwas was mir gefällt,wie Wunder des Lebens wobei diese Doku wirklich sensationell ist. Insgesamt finde ich, das die Dokus bei National Geographic und Nat Geo Wild hochwertiger und besser sind als bei Discovery Channel. Aber wer weiß Konkurrenz belebt ja das Geschäft und es könnte ja sein, dass bei Discovery irgendwann die Dokus ebenfalls besser werden. Ich würde das begrüssen.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dein DR. Dressen kommt doch noch. Und zwar auf Discovery HD:D

zB. 18.7 um 20:15 mit einer Doppelfolge