1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Stimmt! Weil das - entschuldige bitte - Blödsinn ist. Die Wenigsten haben eine EU-Flat, weil die sich schlichtweg meistens nicht rechnet.

2. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kenne überhaupt niemanden mit einer EU-Festnetzflatrate!
    Und ich kenne eine Menge Leute.

:LOL:

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Mir war bisher gar nicht bekannt das es ne EU-Flatrate gibt. Aber auch daran hätte ich kein Interesse. Ruft ja nicht wöchentlich jemand in der EU an.

4. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Radioman2000 ist Österreicher.
    Die ticken anders......

:)

5. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na die scheinen teilweise wirklich nen Clown gefrühstückt zu haben. Da schick ich denen ne Frage per Mail bzgl. der derzeitigen Wartezeiten und erhalte als Antwort (oder vllt. ist es auch gar keine Antwort?):

Sehr geehrter Herr ...,

Sie haben 1 neue Nachricht von Sky. Ihre Post finden Sie in unserem Online-Kundencenter im Bereich "Mein Postfach" unter http://www.sky.de/meinpostfach
    Zum Abrufen Ihrer Post loggen Sie sich bitte ein.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail - sie wurde automatisch erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundenservice

Was soll ich dazu sagen? Ich habe weder eine Kundennummer noch ein Passwort oder eine Geheimzahl für dieses Postfach...bisher wusste ich gar nicht, dass ich ein solches besitze ^^

6. Anonym

Anonym Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hab ich auch bekommen :)

und waS nun:D

7. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Hotline anrufen. Kundennummer geben lassen und Geheimzahl für Online ausmachen.

8. Anonym

Anonym Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

das werde ich demnächst dann wohl auch tun.aber erst warte ich heute noch ab vllt habe ich ja heute post mit meinen daten, wer weiß :D

was wichtiges und spezielles glaube ich nicht das in dieser mail verfasst ist. da es eine automail ist . und da meist nur quark drin steht.

9. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gesagt - getan.
    Freitag bestellt, Sachen kommen lt. Hotline wahrscheinlich erst in 14-16 Tagen

10. ocarina

ocarina Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe am 4.7. bestellt und heute Morgen kamen zwei Briefe: 1x die Smartcard und ein Brief für denjenigen, der mich angeworben hat. Im Werberbrief sah ich eine neue Kundennr, die nur für den Werber gilt.

Von meiner eigenen Kundennr oder gar der Geheimzahl für die Page war nirgends die Rede. Da ich meine Kundennr schon von der Hotline wusste, hab ich dort also erneut angerufen und eine Geheimzahl ausgemacht. Anmerken möchte ich, dass ich bereits vor einer Woche eine Mail an sky geschickt habe und dort berichtet habe, dass ich mich nicht einloggen kann. Die Antwort darauf fand ich dann im Webinterface im Postfach...

EDIT:
    Ich habe übrigens ausgewählt, dass ich meine alte Smartcard (aus Arena-Zeiten) weiterbenutzen möchte und ebenfalls KEINEN Receiver benötige. Dennoch habe ich eine neue Smartcard bekommen.

O-Ton:
    Ihre Geheimzahl
    Sehr geehrter Herr xxx,

Sie haben uns mitgeteilt, dass der Zugang zum Abonnentenbereich unserer Website bzw. Ihre Sky Select Bestellungen nicht funktionieren.

Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen gemeinsam die Ursache zu finden – leider ohne Erfolg.

Nun haben wir vorsorglich Ihre Geheimzahl zurückgesetzt. Bei Ihrer nächsten Sky Select Bestellung per Telefon oder Internet werden Sie aufgefordert, eine neue Geheimzahl festzulegen. Folgen Sie anschließend einfach den Anweisungen und Sie kommen sofort wieder in den Genuss Ihres ganz persönlichen Wunschprogramms.

Bitte melden Sie sich erneut bei unserem Service, falls Sie bei Sky Select wider Erwarten nicht einwandfrei bestellen können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viele besondere Momente mit Sky.

---

Eine weitere Mail aus dem Postfach:

Wir haben Sie nicht vergessen

Sehr geehrter Herr xxx,
    aufgrund der großen Nachfrage kommt es derzeit bei der Auslieferung unserer Smartcards und Digital-Receiver zu Verzögerungen. Wir bedauern dies sehr und bitten Sie um Ihr Verständnis.

Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich in den Genuss von Sky kommen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Noch ein wichtiger Hinweis: Für die Zeit, in der Sie Sky nicht empfangen können, zahlen Sie natürlich keine Abonnementbeiträge.

Als kleine Entschädigung erhalten Sie von uns fünf kostenlose Bestellungen für unser Angebot auf Sky Select. Sobald Sie Ihren Digital-Receiver bzw. Ihre Smartcard erhalten haben, können Sie in Ruhe auswählen und Ihre fünf Wunschfilme auf Sky Select gratis bestellen und genießen.
    Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009