1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

...na im zweiten und dritten Quartal kommenden Jahres erst mal...
    :winken::winken::winken:

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das ist absoluter Quatsch. Nicht jeder Premiere / Sky Abonnent treibt sich hier im Forum rum. Ja, dieses Forum ist eine der ersten Anlaufstellen im Netz zum Thema Sky, aber wir sind trotzdem eine absolute Minderheit von "Nerds", für die digitales Fernsehen mehr ist als nur ein Produkt sondern ein Art Hobby.

Die Mehrheit der Deutschen lernt Sky erst jetzt durch die Werbekampagne kennen und ein Großteil der normalen Premiere Kunden hat von der Umbennenung zu Sky tatsächlich erst durch das Schreiben von Premiere erfahren. Das ist die Realität. Die Verwandschaft aus Wolfsburg hatte absolut keine Ahnung von der Migration und wurde von dem Schreiben vollkommen überrascht und das dürfte für die große Mehrheit der Kunden zutreffen. Dein Spruch ist also schon extrem überheblich.

Der Verwandte überlegt zwar noch, aber zu 99% wird er in den sauren Apfel beißen und zähneknirschend 32,99 EUR zahlen.

3. AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

die hoffnung stirbt zuletzt.
    jetzt wird man sich auch von monat zu monat, quartal zu quartal hangeln. genau wie die hacker und schwarzsehen.

IRGENDWANN wird sky einbrechen, IRGENDWANN ist NDS und Nagra geknackt.

*köstlich*

4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

also ich bin mir sicher, das deutlich mehr Leute mit dem Begriff "Premiere" etwas anfangen können, als mit "Sky".
    Die beste Publicity hatte Premiere auch zu Zeiten, wo sie offen waren. Und? Hat das Abos gebracht?
    Sicher, einige werden auch die neuen Preise akzeptieren, aber viele werden nach solch einem Schreiben einfach nichts unternehmen, weil sie sich melden müssten, um für deutlich mehr Geld in noch schlechterer Qualität als bisher Pay-TV zu haben.
    Vergiss bitte nicht die masse an Kabelkunden, selbst ich als Technikbegeisterter wechsel nicht zu Sat, nur weil Sky das möchte. Sieh in meine Sig..ich bin techn. nicht schlecht ausgestattet, werde im Herbst auf BluRay gehen, da ich keine HD-Filme mehr geboten bekomme, auch beim Fussball gibts Alternativen...
    Fairerweise musst du dann auch sagen, das HD bisher nur eine Handvoll Freaks nutzen, dazu kommen noch die kabelkunden, wie ich, welche noch nicht mal diesen Mehrwert bekommen. Also jemanden erklären, das er einfach mal so deutlich mehr zahlen soll, wird schwer werden, zu vermitteln.
    7HDd-Sender statt vorher 2, ok, gebe zu, das würd ich mir überlegen. Nur mir wird es vorenthalten.
    :winken::winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  5. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:D:eek::cool:

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und dann? Freust du dich wenn sky Pleite ist und es kein Pay-TV mehr gibt?

Wenn das Projekt sky auch noch stirbt, wird so schnell kein Pay-TV Anbieter mehr kommen der ein derart großes Programm anbietet, da man dann einfach von Premiere, sky und Arena gelernt hat.

7. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warten wirs ab!

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wasserdicht wenn das per einfachem Brief kam???? Ok, lassen wir das :D....

9. AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

wieso sollte Sky Pleite gehen?

weil 0,01% der Abonnenten hier im Forum vertreten sind und grosse Töne spucken das sie ihr Abo auslaufen lassen? *muhahahaha*

Wir lesen uns im Februar zu den Q4 Zahlen wieder. :winken:

10. AW: Sky verschickt erste Kündigungen zum 31.08.2009

die hobbyjuristen werden schon noch früh genug hier einfallen.

nech NullBock und Edelmax?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.