1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 4. Juli 2009.

1. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Anzeige
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

das wollen ja einige hier im Forum nicht begreifen ,danke für deine Aussage ,fühle mich gleich besser :D

2. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !

guter Junge:winken:

3. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !

na dann ist ja die Welt ,wieder in Ordnung :D

4. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !

danke das wars , NACHTRUHE !

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das denken viele. Genauso mit dem ORF. Jeder will ich sehen weil er ja alles so toll ohne Werbeunterbrechung zeigt. Wenn man aber mal genau hinschaut ist es der gleiche ****** wie jeder Private verzapft, nur halt ohne Werbeunterbrechung.

Danke, brauche ich nicht zu lernen. Ist mir ein Begriff. Dennoch steht gerade Dein Wort gegen meins. Und was mir die Info, daß SES-Astra alles vom Himmel regnen läßt bringen soll, mußt Du mir vielleicht doch noch mal genauer erklären. Denn das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zutun.

6. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war heute mal auf der Sky UK Homepage (auf der Suche nach dem Eurosport HD Programm) und hab mir mal die Filmsender angeguckt. Da lief heute/morgen z.b. Twilight, Hellboy2, und einige andere sehr neue Filme. Wen es wirklich interessiert surft da mal vorbei, ich bin grade zu müde um weitere Filme aus meinen Gehirnwindungen oder meinem Firefox zu puhlen.

In jedem Fall scheint da eine gänzlich andere Aktualität bei den Filmkanälen vorzuliegen. Jetzt werden sicher einige wieder drauf losschreiben wollen wie viel Abonnenten Sky UK hat, etc. etc. - aber dann werden sie für die Rechte auch dementprechend mehr zahlen. Premiere/Sky wird auch in einer anderen Verhandlungsposition sein wenn sie wirklich mal auf 5 Mio. Kunden kommen sollten - dann legt man natürlich mehr hin.

Die "geschönten" Abo-Zahlen waren jahrelang mit Sicherheit keine Hilfe um die Filmrechte in Relation zum Kundenstamm adäquat einzukaufen.

7. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

q.e.d.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das ist nicht korrekt. Die Verwertungskette ist die gleiche. Warner und und seit neustem Universal bringen, sowohl bei BSkyB, als auch jetzt bei Sky Deutschland ihre Filme 12 Monate nach Kinostart ins normale Pay-TV.

Hellboy 2 lief in Deutschland schlicht etwas über 3 Monate später in den Kinos an (warum auch immer). Die DVD kam in UK am 8. Dezember 08 auf den Markt. Bei uns erst am 26. Februar 09. Wenn die gesammte Verwertungskette also erst viel später in Deutschland startete ist das also logisch, dass der Film bei uns noch nicht läuft.

Hellboy 2 dürfte bei uns im Oktober laufen.

Twilight läuft bei Sky zur Zeit auf Box Office, dem Equivalent zu Sky Selelct. Im normalen Sky Movies Paket läuft er dort auch noch nicht.

Sky Deutschland ist durch die Verschiebepolitik von Premiere unbestreitbar ins Hintertreffen geraten, aber seit Williams holt man langsam auf. Spätestens Ende des Jahres drüfte man (wenn es so weiter geht) mit BSkyB und Sky Italia verwertungsmäßig auf gleicher Höhe sein (natürlich abhängig vom Kinostart im jeweiligen Land).

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Das wollen EINIGE hier nicht begreifen!

10. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Nomen est Omen
    Hat Sky auch nicht kapiert. Kunststück, wenn man quasi nichts anderes tut als die Namen der Sender zu ersetzen.
    Gestern hatte ich zum ersten Mal richtig Zeit mich durch die Kanäle zu zappen und frage mich was Serien wie Supernatural oder Dexter eigentlich auf "Sky Cinema Hits" zu suchen haben. Bin eigentlich öfter im Kino und habe die da noch nie gesehen.
    Da hätte man evtl. doch Nostalgie und Cinema Hits zu einem Sky Classic Movies zusammenschalten können, was auch den Vorteil gehabt hätte auf einem Sender die Wiederholungen zu reduzieren und den freigewordenen Sender hätte man dann vielleicht "Best of the Rest" nennen können um dort u.a. diese Serien zu zeigen.
    Ich bin nicht gegen diese Serien, ich finde sie auch recht unterhaltsam- nur auf Cinema Hits sind sie definitiv falsch.

Gruss
    Mangels