1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. bold_eagle

bold_eagle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

NDS = Videoguard

Wird wohl ab 2012 das einzige Verschlüsselungssystem bei SKY

Ich frage mich echt was da für Techniker arbeiten?

:LOL:

2. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

OMG dan kannst du noch 5 jahre warten da passiert so nichts... zieh die karte mal raus und steck sie anders herum rein.... :rolleyes:

Dann kommt hinsweis das die umstellung erfolgrweih war dann mit ok bestätigen!!

Und dann ab auf sky sport info (entwerder hw 309 oder 310 oder helle) und eine freischaltung über web oder der ivr hotline veranlassen 5min warten und dann ist alles helle :love:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Na, ob es da noch Pay-TV in Deutschland gibt:confused:
    Gerade Receiverzwänge würden die Talfahrt sicher
    beschleunigen. Da hat sich der Kunde entschlossen
    endlich die hohen Sky-Preise zu bezahlen, dann
    kommt die nächste Zwangsjacke!
    Das können Sie sich nur leisten, wenn die Abozahlen
    steigen und Gewinn gemacht wird. Ansonsten war es das!
    Nicht ganz das Thema hier,naja....

4. JBeisler

JBeisler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,
    so, seit heute früh ist Welt Extra frei.
    Ich habe gestern abend die kostenlose Nummer angerufen, sofort eine nette Frau drangehabt, die Rücksprache mit einem Techniker genommen hat. Bei mir fehlte auch die Kennung "SAT-Kunde". Sie hat alles gelöscht, noch einmal neu eingerichtet (Welt und Film + Welt-Extra).
    Den ganzen Abend lief außer Welt gar nichts mehr. Heute früh war aber alles frei.
    Gut, dass es dieses Forum gibt

5. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin

bei mir ist Sky Welt Extra auch frei !!!! Habe den Receiver über Nacht auf dem SportInfo Kanal laufen lassen, aber nich einem Unterschied. Habe mal einen lizensierten Receiver laufen lassen !!!

schon irgendwie komisch, hoffe nur das ich nicht alle 3 Tage freischalten lassen muss !

6. hesiro

hesiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist doch immer wieder komisch, immer wenn man bei Premiere oder nun Sky sein Programmpaket ändert klappt die Freischaltung nicht ordentlich. Neuer Name aber nichts dazu gelernt. Seit gestern sollte ich umgestellt werden. Und wieder mal warten, Email usw. :mad: Die sind seit 10 Jahren zu dumm sowas ordentlich durchzuführen.

7. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mhmm also ein Komplett Paket hab ich nicht aber es hat ja auch lange genug gedauert bei mir !!!!!!!!!!!!!!!!

8. Flori123

Flori123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aha! Also genau wie bei mir. War ich also doch nicht der einzige. ;):winken:

9. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Traurig nur, dass 90% der CCA das Problem nicht lösen können oder wollen, sondern versuchen die Kunden abzuwimmeln.

10. joeblau

joeblau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nachdem ich mich gestern in die Diskussion eingeklingt hatte und mein Problem hier geschildert habe will ich euch nun auch nicht vorenthalten, dass heute morgen bei mir Sky Welt Extra freigeschaltet ist.
    Nachdem man es bei mir auf den Receiver geschoben hat, auf die Bearbeitungszeit und auf das nicht eingeschaltete Sky Sport info Kanal habe ich gestern abend erneut angerufen. Der Kollege sagte mir, dass sich der Receiver nachts zwischen 3 und 6 Uhr updatet (jede Nacht) und da ich ihn anhatte (auf sky sport info) hätte er es die Nacht zuvor nicht gekonnt. So habe ich ihn letzte Nacht nun im Standby gelassen. Und heute früh ist alles frei. Ich bezweifle aber, dass es daran gelegen hat?!.
    Naja, nach langem hin und her, vielen Telefonaten und Probieren seit 04.07. ist es mir jetzt eigentlich auch egal, was ausschlaggebend war.
    Hauptsache es bleibt jetzt auch so. Viel Glück Euch allen, die immernoch um eine Freischaltung kämpfen. Der Berater gestern abend sagte mir noch, nachdem ich ihn auf die Telefonkosten ansprach, dass ich beim nächsten Mal nach nem Freifilm fragen soll. Dazu kommts jetzt nicht mehr. Hätt gleich gestern drauf bestehen solln... Ciao!