1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Zafferano, 6. Juli 2009.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UM: Sky Sport HD wird Sky Cinema HD

Der andere Anbieter/das andere Bundesland.

*hust* Kabel Deutschland *hust*

Ja, ist schon schlimm, daß die mit ihrem Produkt tatsächlich Geld verdienen wollen und es nicht jedem dahergelaufenen Schmarotzer kostenlos in den Rachen werfen. :eek:

Dass an bestehenden Verträgen keine Änderungen vorgenommen werden können, ohne auf die neue Angebotsstruktur umzusteigen, ist ja wohl klar. Zeig mir den Anbieter, egal ob TV, Internet, Handy, Versicherung, etc. pp. wo das nicht so ist.

Discovery HD, ein Sender, der einem Sendungen wie "American Chopper" als Premium-Content verkaufen will, als Argument aufzuführen, finde ich genauso arm. Aber mal ganz davon abgesehen, hat der Smiley hinter meinem Beitrag in der Tat einen Sinn. Ich glaube, einige hier nehmen sowas unwichtiges wie Fernsehen etwas zu ernst.

Billigste Polemik. Kindergarten-Niveau eben. :rolleyes:
    Und Du hast auch bis heute nicht verstanden, daß es mir nicht darum geht, das Kabel im Allgemeinen und UM im Besonderen schön zu reden.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@Opa

da muß ich dir mal ein Kompliment für deine lange Liste in Sachen UM-Pleiten, Pech und Pannen aussprechen. Wenn man das so gebündelt auf einen Schlag liest, ist die Bezeichnung "Gurkenfirma" eigentlich noch ziemlich human ausgedrückt. Dennoch hast Du in deiner sehr langen Liste mindestens noch ein Punkt vergessen. Und zwar die massiven Probleme in Sachen Aufzeichnungen nach dem Start von Arena-Bundesligafußball. Damals waren die Foren voll von diesem Problem. Bei mir hat es ein ganzes Jahr gedauert bis ich das endlich konnte(!) Mal ganz abgesehen davon, dass es mir in all den Jahren - im Gegensatz zu Unitymedia (Arena) - bei Premiere nie passiert ist, dass ganze Spieltage der Fußball-Bundesliga wegen technischer Störungen ausfielen. Selbstverständlich ohne jede Entschädigungszahlung. Its halt Arena! In einem war dieser Murksverein aber verlässlich. Und zwar in Sachen Telefonwerbespam in Sachen 3-Play. Da konnte man denen noch so unmißverständlich mitteilen, wenn man es nicht wollte... Spätestens eine Woche später kamen die mit ihrer Telefonbelästigung wieder um die Ecke. Würde man deren Hotline wenigstens auch so schnell erreichen, wäre das ja sogar vielleicht noch hinnehmbar. Aber nein, selbst mit dieser Nummer versuchen sie ihrer zahlenden Kundschaft noch mal kräftig in die Tasche zu greifen. Ein widerlicher Verein.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  3. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich habe heute meine HD Favoriten überarbeiten dürfen....
    Die Liste wird immer länger....;)
    Eine Kopie ging an Herrn Sandhu raus...:D

5. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
    Ich hoffe, das der mit den vielen HD Programme klar kommt.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da fallen mir noch 2 "quaiskommunale" Kabelnetzbetreiber in Köln und Hamburg ein ...

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn dieses *hust* statt mit Kabel Deutschland in Verbindung mit Unitymedia gestanden und dieser seltsame Verein neben Sky Sport HD auch Discovery HD eingespeist hätte, wäre das Posting unseres UM-Propagandaministers sicher anders ausgefallen.

Da fehlen einem langsam wirklich die Worte...

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Und als Hintergrundbild den Wiederholungsschleifen HD Kanal von Sky:D
    Nichts anderes zu tuhen als Favoritenlisten zu sortieren Opi?

9. Jack68

Jack68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wozu eine Kopie an Sandhu? Der hat doch selbst vermutlich Sat-Empfang und kennt die Liste ganz genau! :D

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hätte ich via UM so viele HD-Kanäle, wäre ich auch nur noch am sortieren. Einfach weil es Spaß macht. :)