1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roi cards : Replaced

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von hello_world, 6. Juli 2009.

  1. hello_world

    hello_world Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ROI CARDS : REPLACED

    Replacement sky cards where sent to Ireland over the weekend, and will continue to be sent for several days.
     
  2. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Roi cards : Replaced

    hi

    greetings to irland :)

    great news , hopefuly i get my one soon too :)

    greetz
     
  3. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Roi cards : Replaced

    Meinste "Hallo Marty" :rolleyes:
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Roi cards : Replaced

    Was ist denn eigentlich der Grund für den kartenwechsel?
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Roi cards : Replaced

    Na, was wohl? Sicherheitsupdate! Hat Sky UK immer schon gemacht, zu analogen Zeiten tatsächlich, weil die Codierung ( damals Videocrypt) geknackt war, später wenn man selber Schwächen erkennt. Und die blaue Yellow House Kartengeneration ist ja auch schon seit 2003 im Einsatz, immerhin 6 Jahre! Ohne gecrackt zu werden.... So bringt man eben jetzt die Kartenprozessoren und damit das System auf den neuesten Stand, man will kein Risiko eingehen und waren bis man NDS Videoguard doch mal crackt...;) Sky hat früher mal sogar alle 1-2 Jahre Karten getauscht... habe inzwischen hier ganz 'ne nette Sammlung an alten Smartcards :D
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Roi cards : Replaced

    Bis auf eine, die ich nicht mehr finde, habe ich auch noch alle seit 1992. Sowas schmeißt man einfach auch nicht weg :)
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Roi cards : Replaced

    [​IMG]
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Roi cards : Replaced

    Und genau die linke Karte habe ich verklüngelt - dafür habe ich noch 2 weitere, die hier nicht dabei sind. Also wenn jemand noch ein altes Sammlerstück hat....
     
  9. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Roi cards : Replaced

    [​IMG][​IMG]
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Roi cards : Replaced

    OK, die Gelbe habe ich auch nicht, aber hatte von 1998-2001 auch kein Abo - da müsste sie aktuell gewesen sein.