1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Lounge & Neues aus Waldheim

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HDTV01, 12. Juli 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

Also wenn ich mir die Beiträge anschaue, die diese Sendung gerne sehen, kommen die meisten User weder aus Bayern noch aus Österreich, also scheint man auch außerhalb von Bayern und Österreich diesen Humor zu verstehen, und es ist doch sehr seltsam das gerade diese Österreicher eine eigene Radiosendung in Berlin haben, obwohl die doch nach deiner Auffassung nichts mit den Alpenländischen Humor dieser zwei, ich zitiere dich, Deppen anfangen können.

2. mephisto666

mephisto666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mußte mich jetzt bei dem ganzen Gerede über "diese Österreicher" und über diesen "Humor südlich des Mains" zwecks Richtigstellung schnell im Forum anmelden:
    Dirk Stermann ist Duisburger :winken:

Ich oute mich nun auch als großer Fan der beiden (und gleichzeitig als Nordlicht). Dachte ursprünglich eigentlich immer, daß eine gute Late-Night-Show im deutschsprachigen Raum einfach nicht funktioniert - bis ich dann irgendwann mal auf "Willkommen Österreich" gestoßen bin. :love: Das komplette Sendungsarchiv mit qualitativ brauchbaren Streams aller Shows gibt's übrigens auf der Homepage

3. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mir solls ja egal sein wer und wo sich jemand das ansieht so denk ich halt dar+ber.
    Ist ja auch gut das jede sendung seine zielgruppe hat.
    die einen sagen hornauer ist blöd,die anderen sagen mein filmgeschmack ist besch.issen ,und?
    stört mich nicht weiter jeder hat halt seine meinung.

trotzdem schade das zapping wegen den "ja es sind für mich 2 deppen!" nicht gezeigt wird.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Zapping wurde schon vor Waldheim abgesetzt. Dann kam einige Zeit nichts. Außerdem haben die beiden auch in Österreich eine eigene Radiosendung. Ich fand das Bühnenprogramm gut.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Thomas Hornauer wird bei sky sicherlich nicht eingestellt...:eek::eek::eek:

6. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ehrlich gesagt hatte ich schon die idee den thread zu eröffnen "Kanal telemedial als music tv bei sky?"

Hätte da mehrere gründe für.
    Kanal telemedial ist mehr als das normale durchschnittsprogramm wie zb motorvision,telemedial ist inviduell,kreativ. finde es zb super das thomas seine alten btv rave bänder laufen lässt davon hat er soviel das es für einen 12std musiksender ausreichen könnte und in der restlichen zeit kommen halt mal bekanntere an seinen orangetable zum diskutieren. Im moment läuft das beste musik programm auf telemedial! hornauer ist ein super enertainer.
    Kann SKY nur raten dem mann einen HD kanal zu sponsorn und eine fette finanzielle spritze zu geben-von der gez kann hornauer ja leider niy erwarten :(

7. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Je später der Abend, desto verrückter die ...

Ich muss mir Waldheim mal anschaun. Die Sky Lounge (letztes Mal als ich es sah mit dieser komischen neuen Teenie-Girlie-Group) war bisher imho sinnfrei. Kann sich ja noch ändern und ich kann in der Zeit stumm schalten oder weiterzappen.

Beim Thema zappen finde ich es aber auch schade dass Zapping eingestellt wurde.

Dafür können sich die HD-Abonnenten neuerdings über eine Zapping Sendung auf Eurosport HD freuen (lief irgendwann die letzten Tage mal abends/nachts - weiss nicht mehr genau wann).

8. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wofür schreibst du dann solchen kram?:eek:

9. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um Nutzern und Lesern zu zeigen, dass hier nicht nur sinnlose Statements und verwirrende Überlegungen gepaart mit Beleidigungen ganzer Volksgruppen abgegeben werden.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Für mich hast Du nen Kopfschuss, aber komplett. :confused: