1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Juli 2009.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Nadinestern ist ein Eierdieb, spätpubertierend und irgendwo eingesperrt. Armer Kerl.

IKEA, kaufe nur Qualität, ja klar.

Irgendwas stand da oben von Zug fahren. Ist das der, der immer mit dem Zug fuhr um die Kirche wiederzutreffen und das irgendwie nicht ging und dann gesoffen wurde?

In einem anderen Forum gab es da mal einen Pit.

2. Nadinestern

Nadinestern Guest

Och was, so lange es mir gut geht ist doch alles Roger Whittaker :cool: Und klauen brauche ich nicht, Kaufen ist angesagt.

Um sie zu Treffen Zug fahren, das ist doch wohl eindeutig krank !!! :mad:

Ich seh das alles so locker wie möglich, zumal sie jetzt in Hamburg ist oder in Kürze dort 3 Monate auf eine Schauspielschule oder Theaterschule geht. Wenn sie dort Erfolg hat will sie da bleiben ich habe daran keinen Zweifel. Vom Ruhrgebiet bis nach Hamburg ist es halt ein Stück, na ja ob wohl ich auch bald Fernverkehr machen darf, da ist Hamburg auch nicht so weit, aber für mich nicht interessant.

Letztendlich akzeptiere ich ihre Entscheidung denn wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich das gleiche gemacht, nur bei der zweiten Absage hätte ich für das Bemühen ein paar nettere Worte gefunden, aber trotzdem mag ich sie, ich bin wie ich bin, sie bleibt im meinem Herzen, besser als nichts :p

3. doku

doku Guest

Was anderes bleibt Dir auch kaum übrig. :winken:

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Wächst hier ein stalker heran?

5. Nadinestern

Nadinestern Guest

Ich schrieb doch das ihre Entscheidung für mich OK ist, warum sollte ich dann wohl, dann würde ich ihre Entscheidung wohl kaum hinnehmen. Also für Dich noch mal eine eindeutige Antwort: NIEMALS !!! :p

6. AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

Gut.:)

Dann einen Schritt weiter, kurze Analyse: Klick :D

7. Nadinestern

Nadinestern Guest

Gut Atze Du hast es so gewollt, bitte sehr !!!:

Sie haben Punkte von maximal 50 Punkten erreicht!

Sie können sich von belanglosen Gegenständen mühelos trennen. In Ihren Schubladen und Regalen stapeln sich weder Ansichtskarten oder Weihnachtspapier noch Zeitschriften oder Werbeprospekte.
    Auch in Ihrem Bekanntenkreis zwingen Sie niemanden dazu, den Kontakt zu Ihnen aufrecht zu erhalten. Allerdings: Sobald stärkere Gefühle im Spiel sind, haben Sie Schwierigkeiten, nahestehende Menschen loszulassen.
    Sie haben eine gesunde Balance zwischen Nähe und Distanz gefunden. Wertlose Dinge können Sie loslassen. Wichtige Beziehungen indes möchten Sie festhalten. Mit Recht! :D:D:D:)

8. whn

whn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Nadinestern

Folgendes Zitat stammt aus dem Film 'Rossini' und wird von Mario Adorf, der den Wirt des "Rossini" spielt, ausgesprochen:

Hast Du jemals geliebt?
    Wie, eine Frau?
    Ich kann meinen Hund lieben oder ein Auto,
    ich kann meinen Bruder lieben,
    ich kann meine Schwester lieben,
    aber doch keine Frau.
    Frauen sind doch keine Menschen!

Diese Einstellung, gepaart mit unglaublicher aber natürlicher Arroganz sowie maximaler Frechheit führt zum Erfolg.:)
    Um das Ganze glaubhaft rüberzubringen ist die Wortwahl natürlich entscheidend, übliches Teenie-Gefasel bringt hier absolut nichts.
    Viel Spass.:cool:

9. AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben...

OK. :)
    Jetzt musst du dir nur noch über den Unterschied zwischen Beziehung und einseitiger Projektion klar werden.
    Das wäre es dann auch schon.

10. Nadinestern

Nadinestern Guest

Darüber in ich mir doch schon lang im klaren. Oder habe ich je gesagt das ich mit ihr eine Beziehung führe, wohl kaum. Möchten vielleicht aber ich bin Realist genug zu Wissen das da nie was war und nie was sein wird... :eek: