1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Das nenn ich Kundenservice "1.Klasse":wüt:

2. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Bis dahin dürfte das der Ruf der neue Marke "Sky" unter den Sky Kunden so weit ruhiniert sein wie es die Marke "Premiere" niemals war.
    Mal sehn wie man dann am 1. August (Samstags wegen TV Zeitschriften) mit neuer Marke Startet und dann wieder 1 Monat lang startschwerigkeiten hat.

3. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und ich habe Probleme mit meinem Konto, deshalb kann es bis Dezember dauern bis mein Geld vom Konto abgebucht werden kann :)

Dafür wird Sky wohl Verständnis haben :p

4. DaMeep

DaMeep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir ist Welt Extra auch komplett dunkel . ich war vom 4er paket auf Welt(extra)+BuLi+Sport+HD gewechselt .
    Und wie gesagt ist bis jezt Extra dunkel , dafür sind aber die Film kanäle ( incl. der beiden HD sender ) Hell :eek:

Und das ganze mit NDS karte und Humax PDR iCord , also kanns nicht an alten karten oder nicht zertifizierten recivern liegen .

5. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Nett, na ja je nachdem was man gern sieht profitierst du ja sogar den ich denke mal die Film Sender bringen durchaus intressantes als die welt extra sender, aber das das Welt Extra Problem auch Kunden mit V13 Smardkard betriff ist hier wohl neu.

6. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich widerrufe gleich !!!!!

7. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Ich hoffe du wiederrufst eine Sky Neuabschluß, den wenn du eine Vertragswechsel wiederruft müßte die dich ja wieder auf das Premiere System zurückumstellen und da diese vermutlich nicht mehr existiert, dürfte es damit erst richtig probleme geben und das kann bedeuten die Schalten dich aus dem Sky System ab und um dich wieder auf das alte Premiere Abo zu bekommen ist manuelle Arbeit die derzeit aber gar nicht möglich ist nötig.

8. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Abo endet zum Ende des Monats!

9. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Du hast das Abo das diese Monat ausgelaufen wäre auf Sky umgestellt?

Wenn du diesen Sky umstellung wiederrufst müßtest du zurück auf Premiere umgestellt werden, da von dir aber vermutlich keine rechtzeitige Kündigung an Premiere geschrieben wurde, verlängert sich der Vertrag laut AGB zu den dann gültigen Konditionen, d.h. das Premiere Abo wird auf die entsprechende Pakete und preisen von Sky umgestellt.
    So steht es in den AGB.

Ein Premiere Abo endet nur wenn man es vorher kündigt ansonsten erfolgt eine Umstellung auf die jeweils aktuelle Konditionen.

Dies sollte dir aber von Premiere bereits mirgetelt worden sein, da Premiere Kunden rechtzeitig vor Ablauf mitteilt auf welche Aktuelle Paket man umgestellt wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2009
  10. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist ja bisher noch nichts umgestellt