1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Sehe ich auch so.

2. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, jeder so wie er will. Wenn du soviel Geld für Sky ausgeben willst, mach es. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sky Premiere Arena DF1 den Karren mit der Philosophie mal wieder vor die Wand fährt und dann gibts halt nächstes Jahr wieder Bundesliga und Championsleague für maximal 30 Euro...

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und so sollte es auch sein. 30 Euro maximal für Champions League+Bundesliga.

4. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Willkommen Sky in der freien Marktwirtschaft. In Deutschland richten sich die Unternehmen nach der Nachfrage der Kunden und nicht andersrum. Und bei schwindender oder geringer Nachfrage muss ein Unternehmen entweder den Preis senken, das bestehende Angebot durch attraktive Zugaben aufwerten, oder den Laden zumachen und das Angebot einstellen. Aber durch Zwangsabos, damit der Kunde das sehen kann, was er wirklich will, hat man noch nie die Kunden zufrieden gestellt.

Und zu den Sparabos kann ich nur folgendes sagen:

Es ist immer leichter etwas teures günstiger zu machen, als etwas günstiges zu verteuern. Jeder Kunde fragt dann sofort: "Warum soll ich jetzt mehr für das fast gleiche Angebot zahlen?"

Wenn es für den doppelten Preis auch das doppelte an Leistung gibt, ist das nachvollziehbar. Aber so nicht!!

5. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast es 100%ig auf dem Punkt gebracht:winken:Sehe ich genauso wie du!
    Bei mehr Exclusivität kann man über einen höheren Preis reden.
    Meine 5erKombi inkl.Bundesliga und TV Digital für 35€ ist für das gebotene von sky für mich noch ok.Sollte ich aber irgenwann für die gleiche Leistung mehr bezahlen sollen,werde ich wohl kündigen.
    Jetzt mal Hand aufs Herz,welcher Neukunde bezahlt 60€ für Komplett bei diesem Angebot,ich kenne keinen persöhnlich!Da wir sehr viele Free TV Sender haben(Qualität mal ausgeschlossen) gibt es sehr wenige die dieses Angebot von Sky bezahlen

6. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, wenn ich von meinem Abo ausgehe (Familie + Star zu € 17,99), dann habe ich ein Problem... die Kombi gibt es nach Ablauf des Vertrages gar nicht mehr zu buchen. Wenn man dann notgedrungen Welt + Film nimmt, damit man Welt Extra (= ungefähr Star) dazubekommt, ist man schon € 32,90 los.

Sind knapp € 15 mehr, ergo fast das Doppelte. Okay, man bekommt mehr, aber vielleicht ist das nicht immer gewünscht bzw. notwendig (z.B. bei Zweitabos) ?

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Welt+HD für 26,9€ reicht um Welt extra gratis zu bekommen ;)

8. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Letztendlich ist es doch völlig egal, ob man bei hohen Preisen kaum Kunden oder bei niedrigeren Preisen etwas mehr Kunden hat. Beides hilft sky nicht.

9. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:eek: ohne HD-Receiver...

10. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Ist dem ganz sicher so? Hab es immer so verstanden, dass es Welt Extra erst ab dem ersten Premiumpaket kostenlos dazu gibt und nicht bei der Zubuchoption HD.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren, zumal in paar Monaten bei meinen Eltern der Vertrag ausläuft und diese Kombi für den Preis von 26,90 Euro sicher interessant wäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.