1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm

Von den Temperaturen her finde ich es richtig angenehm. Ist für mich T-Shirt Wetter, es könnte nur etwas weniger Regnen.

War das nicht 2003? Da gab es doch 6 Wochen lang extreme Hitze und überhaupt keinen Regen. Ich werde daher auch nie vergessen das es das Hoch Michaela war das uns diesen extremen Sommer beschert hatte.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

2006 fand ich ein ideales Wetterjahr. Schön lange kalt (bis in den Mai hinein) und dann richtig lange schönes Sommerwetter.

30°C empfinde ich übrigens nicht als Hitze. Das gehört zum Hochsommer. Wenn's dann noch relativ trockene Luft ist, ist auch so eine hohe Temp. ertragbar (außer für Leute auf'm Bau - aber da sind auch Temperaturen unter 30° schon lästig).

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aber trockene luft gibts immer seltener! ständig ist es nur schwül! kaum auszuhalten!

4. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Da muss ich dir direkt mal zustimmen :D
    Hier ist es im Moment auch sehr drückend. Nach kurzer Zeit ist man, ohne dass es regnet, nass.

5. Nadinestern

Nadinestern Guest

Kurze Hose, ärmelloses Hemd mehr muß nicht sein. Peinlich nur wenn man Dienst hat im Zug herumläuft und die Damen der Schöpfung mit weitem Ausschnitt Einsicht in die Milchtüten gewähren wollen :eek: Das geht auch anders ohne Einsicht. Eine Traumfrau hat das nicht nötig, das macht den Unterschied aus, bei so was gucke ich immer weg, einfach nur peinlich. Nichts desto trotz nach ein paar Bierchen fange ich auch an zu Schwitzen, auch bei Minustemperatuen, hauptsache ein bischen Spaß ;)

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es etwa Frauen die mit einem "Traumfrau" Stempel auf der Stirn auf die Welt gekommen sind und brauchen daher keine Tittenshow abziehen? Was das denn für ne Logik? Was für Dich eine Traumfrau ist, muss es für andere noch lange nicht sein von daher sehe ich da keinen Zusammenhang.

7. Nadinestern

Nadinestern Guest

Dachte ich mir ;) Eigentlich wolle ich es nicht so direkt ausdrücken aber die gerne zeigen was sie haben sind reine Schlam***. Und solche sind keine Traumfrauen, jedenfalls für mich, solltest Du meiner Logik nicht folgen können oder es anders sehen bedauere ich dieses, gestatte mir aber meine Meinung zu haben... :cool:

8. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die wärme ansich ist net so schlimm, nur die schwüle dabei macht das ganze so unerträglich, naja und das auf und ab der Temperaturen

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die schwule ähem schwüle Luft macht mir zu schaffen. Kreislaufprobs den ganzen Tag. :(
    Wie gut,dass ich nicht arbeiten muss.

10. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Glück merke ich davon nicht viel....

Arbeit mit Klima, Auto mit Klima, Shopping mit Klima und zu Hause mit dicke Wände.

Alles ca. 25 Grad, obwohl draußen mehr als 30 Grad schwüle Wärme herrscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.