1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von ThePS, 8. Juli 2009.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: History

Übertreiben soll man es jetzt aber auch nicht. Klar gibt es auf History Dokumentationen bzw. Sendungen, wo ich mich auch frage, was das mit Geschichte zu tun hat?

Dennoch ist History eine Bereicherung für Dokuliebhaber, genauso wie Nat Geo Channel, Nat Geo Wild usw... . Wenn dir die Sender nicht gefallen, dann schalte einfach nicht ein oder kündige.

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muss sagen das ich Geheimnisse des Universums auf History HD richtig klasse finde:winken:.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Serie finde ich auch auf History SD Klasse. :winken:

Und was wenn ich gar keine Schüssel aufbauen darf? :p

4. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hätte auch voll gerne history HD ,auf SD kann ich auch verzichten.
    Finde diese Ice road truckers immer total interessant ich seh das immer sonntagnacht auf RTL.Solche Dokus mal in HD zu haben und werbefrei wäre ein traum,ein traum der mir als Unitymedia sträfling wohl niemals möglich wird:( Schaue echt gerne solche dokus!

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Astronomie-Sendungen finde ich auch recht gut. Was mich bei Geschichtsdokus häufig stört ist dieses zwanghafte suchen nach großen Sensationen. Alles muss unglaublich, unfassbar und völlig unerwartet sein. Fällt mir bei History sehr auf, war aber auch schon bei den Discovery Dokus immer so. Die Amis halt.

Besonders ist es mir übrigens bei "Unter den Metropolen" aufgefallen. Eigentlich ne recht interessante Sendung, aber da wird jedes Loch in der Wand gleich zum Versteck von irgendwelchen Nazi-Größen oder Sektengurus aufgeblasen. :D Achso und alles ist natürlich total geheim und wurde nie vorher von irgendjemandem gesehen. Die History Leute sind fast immer die ersten Menschen dort (höchstens zweite).

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sind die deutschen Dokus zu empfehlen, hab mir am Wochenende den Dreiteiler über Schliemanns Gold angesehen oder auch die Folgen von "Die Deutschen", hatte die auf dem ZDF damals verpennt. Auch wenn mir das ehrlich gesagt bei der dritten Folge langweilig wurde - immer Deutschland gegen den Papst nervt *g*. Auf alle Fälle find ich den Sender ne echte Bereicherung, mit den alten Sendern ist das kaum zu vergleichen. Werd jetzt auch mal in die Universum-Reihe reinschauen nachdem die hier so gelobt wird.