1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. Leo09

Leo09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Naja, früher war die Bundesliga auch immer beim Sport Paket dabei. Und da ich mich in den letzten Jahren nicht wirklich mit den neuen Angeboten von Premiere beschäftigt habe, wusste ich bis heute gar nicht, das man für die Deutsche Bundesliga jetzt auch noch ein Zusatzpaket buchen muss.

Da muss ich in den nächsten Tagen mal mit den Kundenservice von Premiere telefonieren.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Moment. Du bist Premiere Deutschland-Kunde?! Wenn dem so ist, wäre das eine Erwähnung wert.

Als Österreicher kann man das BuLi ja erst jetzt abschließen. Die gabs hier noch nie. Ergo ist es bei Bestandskunden nicht dabei.

3. Leo09

Leo09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das war bevor Arena die Rechte der Bundesliga erworben hat. Bin seit 2003 Premiere Kunde. Die letzten Jahre konnte ich aus den bekannten Gründen die Bundesliga nicht sehen, allerdings bin ich jetzt davon ausgegangen da Premiere die Rechte für Österreich wieder gekauft hat, dass ich die Bundesliga ohne Mehrkosten so wie früher im Sport Paket wieder sehen kann.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

bwin hatte die Ösi-Rechte. Und schlichtweg ATV durvte die BuLi zeigen. arenaSAT ist hierzulande gar nicht zu empfangen.

5. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sind die bei UPC irre geworden ??? :wüt::wüt::wüt:

UPC stellt den Verkauf der aktuellen PREMIERE- Pakete (Austria, Film, Sport, Gesamt) mit 30.6.2009 ein!

Mit 4.7.2009 ändert PREMIERE den Namen auf SKY und startet mit einer neuen Paket- und Preisstruktur
    Die größte inhaltliche Änderung betrifft PREMIERE AUSTRIA:

- Neuer Name ab 4.7.2009: SKY SPORT AUSTRIA

- Inhaltlich wird dann NUR mehr Österreichischer Sport zu sehen sein. Es gibt hier dann keine Filme oder Serien mehr.
    ) Für die Premiere Bestandskunden bei UPC bedeutet das:

- grundsätzlich bekommt jeder die gleichen Inhalte wie bisher (Ausnahme: Premiere Austria, siehe oben)

- Nach dem 30.6.2009 können keine Änderungen an den Premiere Paketen vorgenommen werden!!!

der wichtigste Punkt:

„ Das Unternehmen Premiere AG, zukünftig Sky, hat das Vertragsverhältnis mit UPC gelöst. Es war bislang leider nicht möglich, eine Einigung zur Einspeisung der neuen Sky Pakete bei UPC zu erzielen. Dieser Umstand führt dazu, dass UPC seinen Digital TV Kunden keine Dienste aus dem Premiere/Sky-Portfolio anbieten kann. Im Sinne unserer Kunden führen wir Gespräche mit dem Ziel einer raschen Vertragsverlängerung. Aufgrund der laufenden Gespräche können wir momentan keine weiteren Angaben machen und ersuchen um etwas Geduld.“

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

irgendwo ein widerspruch, denn wenn ab 4.7. SKY SPORTS AUSTRIA bei UPC zu sehen sein soll, dann muss sich UPC und SKY doch schon "gefunden" haben.

ich bin überzeugt, dass das keine grossen probleme geben wird, UPC wird es sicher nicht riskieren, kein SKY mehr einzuspeisen, das sind wieder die üblichen mätzchen.

7. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Noch immer keine offizielle Meldung von UPC bezüglich SKY, daher heißt es in Bezug auf die dt. Buli weiter nur bitte warten! :wüt:

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Hatte jahrelang gezwungeneremaßen upc. Bin so froh, dass ich jetzt Sat habe. Upc hat es bis heute ja nicht mal geschafft, den Kunden eine zweite Digitalbox zu Verfügung zu stellen.:eek:

9. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo
    Hat jemand aus österreich die Bundesliga schon buchen können?
    Zu mir wurde gesagt dass dies nicht geht und dass ich ein angebot per post zugeschickt bekomme??

10. miami

miami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte immer das Premiere Komplettpaket incl. Star um ca. 55,--. Muss ich jetzt für die deutsche Buli alles auf Sky umstellen oder ist die dt. Buli automatisch dabei? Preislich ist es ja fast gleich (2 cent oder so). Zur Zeit ist der Kanal nicht frei. Könnte aber sein, dass das daran liegt, dass Spiele aus der letzten Saison gezeigt werden, die für Ö noch nicht frei waren. Hat jemand eine Ahnung? :cool: