1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. bold_eagle

bold_eagle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Ich habe da 2 Theorien:

1:) Die Leute von der Technik da sind so dumm wie ein Weißbrot :eek:

2:) Die beabsichtigen die Leute so lange zu verarschen bis sie entnervt auf NDS wechseln.:D

Fazit: Anrufen bringt dann wohl nix, wir müssen warten:love::mad::eek::wüt:

2. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NDS ???:confused::confused::confused:

3. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Toll, als ehrliche Kunde der eine Premiere zerfifizierte Reciever verwendet, der nicht gerade Stromspaarend ist und daher über nacht komplett ausgeschaltetwird, steht man dann jedesmal auf dem Schlauch.

4. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Na ja es gibt auch eine Erklärung, dafür das viele Kunden mit dem problem nicht ankommende Freischaltung kämpfen, gibt es genauso das gegenteilige Effekt, eine Smartcard die eine Freischaltung hat und wo diese Freischaltung zurückgenommen werden soll, und wenn die nicht ankommt bleibt es hell, solange bis der Schlüssel sich ändert oder die Gültigkeit des Schlüssels sich ändert.

Ich kenne sogar den Effekt (laut berichten) das jemand am Montag oder Dienstag sich mit der Freischaltung vom Wochende für ein paar Stunde noch an alle mSender vergnügen konnte, nachdem er im Reciever das datum auf Sonntag gestellt hat und die Automatische Timerkorrektur aus hatte. Für den Reciever war Sonntag und für Sonntag gabs ja die Generalfreischaltung.

Es ging aber nur einige wenige Stunden, dann hat offenbar ein seperates Abschaltsignal reingekommen und damit war feierabend.
    Nicht das jetzt jemand denkt das es auch ohne Uhrzeitverstellung ging, nein am Montag waren die Sender wieder dicht, erst als er die Uhrzeit zurückstellte auf Sonntag gingen die Sender wieder, was heißt er die Smardcard war nur aufgrund des Zeitlich befristen Signal aus, erst ein späteres Abschaltsignal machte den genralcode unbrauchbar.

5. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so rufe jetzt nochmal an !!!

6. Skynutzer

Skynutzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir haben die es am Samstag geschafft, endlich alle meine Sender freizuschalten :)
    Ich hoffe das bleibt jetzt auch so :D

7. Kofferträger

Kofferträger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Freu dich nicht zu früh!

Bisher musste bei mir alle 3 Tage wieder neu frei geschaltet werden, ansonsten war ALLES wieder dunkel....
    Mo angerufen - hell bis Donnerstag
    Do angerufen - hell bis Sonntag
    So angerufen - hell bis ....
    So langsam komme ich mir verarscht vor, vor allem was die ständige Anruferei kostet :wüt:

8. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe auch schon überlegt, ob ich Premiere meine Stromrechnung schicke :eek:.
    Ich gehe aber davon aus, dass weiterhin alle 60 Minuten ein Signal geschickt wird (habe zumindest noch nichts Gegenteiliges gehört), nur die Änderungen werden wohl vom neuen System als Batchlauf erst nachts aktiviert.

9. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruf doch die 0800 0001500 an, ist kostenlos und sind die gleichen Leute dran.
    Bei mir sind seit dem WE jetzt alle freigeschaltet, mal sehen obs bei mir auch nur für drei Tage langt, hoffe nicht :D

Gruß
    apovis21

10. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe jetzt mal eben schnell da angerufen, weil bei mir noch nichts offen ist. Die Dame meinte es gibt Probleme mit dem System und das es bis ende Juli dauern kann, bis man endlich freigeschaltet wird...