1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kontakt: Fehlanzeige!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Max_Evans, 9. Juli 2009.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

Genau, wenn sie CCA schon mit 5 Euro abgespeist werden, dann müssen sie wenigstens Ihre Macht den Kunden zeigen , gell:D:D:D:D

2. AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

glaubst du, für die 9,99 euro die du im monat zahlst,
    darfst du deinen ganzen privaten und beruflichen ärger an der hotline auslassen?

bestimmt nicht :winken: mal drüber nachdenken?

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich rufe euch bestimmt nicht an, ich habe ein Kundencenter bei T home wo ich alles allein steuern kann ;-) und das per Fernbedienung an meinem TV.

Und wenn ich anrufen muss und es führt kein Weg dran vorbei, dann rufe ich kostenlos die T com an :D:D:D

Sollte ich , so wie die Telekom sich im Moment benimmt in Verlegenheit kommen brauche ich auch keine Hotline, News Cop MA´s haben ein Webinterface für alle europäischen Sky Ableger;), das heisst ich schalte und walte an meine Stammdaten selbst rum, die für´s Callcenter garnicht abrufbar sind. Weiterhin zahle ich garnichts an Sky nichtmal 9,90 ;)

Es gibt Kundenstämme die können die Callcenterheinis nicht abrufen dazu zählen MA Acc und Acc von Prominente. Die Acc von Callcenteragenten mit 20 Euro Abos sind ganz normal in der Datenbank.

Noch Fragen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2009
  4. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Naja wenn du meinst.... scheinst ja richtig ahnung zu haben :eek:

Webinterface :D:D:D:D

Achja und wenn ihr per mail ne automatische rückantwort erhalten habt und eine kundennumer bzw adressdaten angegeben habt dann ist die mail auch angekommen. die bearbeitung verzögert sich derzeit ein wenig....

Einfach abwarten :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  5. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Aus einem Neukundenansturm mit Run auf die tollen Pakete aufgrund der einladenden greenpeace-artigen Werbung, wurde ein Kundenansturm mit Widerrufs- Widerspruchs- und Kündigungsschreiben.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!:eek::eek::eek:

7. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

@ kimigino:
    Oh, sorry. Sky bietet beste wiederholungsfreie Top-Inhalte mit unkomprimierter Premiumbildqualität zu Dauertiefstpreisen bei geringen Vertragslaufzeiten mit keinerlei Schwierigkeiten, günstigen Versandkosten und preiswerten Freischaltungsgebühren.

8. Max_Evans

Max_Evans Guest

Was weiter? Was soll diese sinnlose Frage? :eek:

9. Max_Evans

Max_Evans Guest

Richtig! Und auf die unqualifizierten Antworten dieses Oberspammers kann ich verzichten! Der nervt einfach nur!! :wüt:

10. Max_Evans

Max_Evans Guest

Dieser "dago" ist nichts weiter als ein Oberspammer, muss zu jedem Thema seinen Senf zugeben!! Eine Hilfe ist der auf keinen Fall, nur eine tierische Nervensäge!
    Sky hat bis heute übrigens nicht geantwortet...:mad: