1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

  1. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    "Ich bin doch nicht blöd", ist nur ein anderer Ausdruck von "Geiz ist geil" ==== also das Gleiche.............:winken:
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Ich habe mittlerweile von 3 Leuten (die sich nicht gegenseitig kennen und viele km auseinanderwohnen) unabhängig voneinander gehört, dass die einen Bekannten hätten, bei dem Sky komplett offen wäre und zwar einfach mit einer speziellen Smartcard. Auch auf Nachfrage, ob das nicht seit letztem Herbst vorbei sei, kommt ein starkes beteuern, dass es bei dem Bekannten immer noch ginge (erst letzte Woche....), nein es sei auch kein Cardsharing sondern per Smartcard.

    Ich halte das für eine Urban Legend, denn komischerweise nutzt das anscheinend niemand, sondern die Leute "kennen nur jemanden".

    Aber es gibt halt viele Leute, die das glauben und darauf warten, dass diese "Geheimlösung" allgemein verfügbar wird - und daher nicht mal in Erwägung ziehen, ein legales Abo abzuschließen. Damit, wiederholt jahrelang offen gewesen zu sein, hat Premiere mehr angerichtet, als sie es sich jemals hätten träumen lassen können.
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Bei mir ist aber alles offen. Aber nur, weil ich die Umstellung auf sky komplett beauftragt habe und es erst ab 1.8. offiziell geht.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Auch "Sky Select"? Siehste.
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise


    Also, wenn NDS "offen" sein sollte, dann wäre es in Italien und England genauso, das währen ganz andere Dimensionen, als wär nur Deutschland betroffen..... da würde man aus GB durch Mister M. schon hart durchgreifen.....................:winken:

    NDS ist dicht und NAGRA zu Zeit auch ( wird mittelfristig abgeschafft - Nagra bei Sky-Deutschland)!!!:LOL:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Ja das sind die Meldungen, an die sich die Hacker-Kiddies klammern. Aber irgendwie gibt der Bekannte nie sein Wissen preis ;) und guckt weiter im Keller mit seinem Herrschaftswissen Sky schwarz. Dieses Aas aber auch :D
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Nein.Nur das reguläre Programm.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Für SAT-Kunden finde ich die Preise okay.

    Für Kabel-Kunden würde ich ab 2 Premium-Paketen 5 Euro Rabatt einräumen, da nicht das komplette Programm (Sky Sport Austria, Sky Welt Extra, HD-Kanäle) verfügbar ist.

    Für T-Home-IPTV-Kunden hat sich Sky ja erledigt! :)
     
  9. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    ich!!!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

    Ich nicht, ich bin süchtig nach diesem Premiumprodukt für wenig Geld. :winken: