1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Die HD-Kanäle sind doch in sehr guter Bild-Quali.:)

2. radio bino

radio bino Guest

Sollte aber schon mindestens eine 2 Meter Schüssel sein, die wird aber dann vom Sky-Installationservice aufgestellt. :love:

3. Klors

Klors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also wenn man das Komplettpaket für 20-25 Euro anbietet werden wohl mehr Kunden kommen, als wenn man das Komplettpaket für 60 Euro anbietet.

Da werden sehr viele sagen "Komm, die 20 Euro für Fussball, Filme, Serien und so weiter, da schlage ich zu".

Auf so etwas müsste sky sich einfach mal einlassen.

4. radio bino

radio bino Guest

Sie könnten sich ja auch darauf einlassen dir das Komplet Abo gleich zu schenken, das wär doch was. :eek:

5. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Manche wollen kaum was zahlen, aber die beste Qualität haben. Wie soll das denn gehen?

6. Klors

Klors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe ja nichts dagegen, 60 Euro zu bezahlen, ich werde auch bald das Abo abschließen, nur hier meckern soviele über den Preis.

Da es ein solches Projekt noch nie gab kann man auch nicht abschätzen ob sich mehr Leute ein Abo holen würden oder nicht, die Tendenz geht aber eher dahin, dass sich sehr viele Leute bei diesen Preisen ein Abo zulegen.

7. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785

Also ich werde erst wider Sky schauen wenn es die Hacker geknackt haben.
    Ich denke mal bei diesen Wucherpreisen werden die sich ins Zeug legen um das alles für lau zusehen.

8. radio bino

radio bino Guest

Oh ja, darf ich auch mit Hacken, ich hol mir schon mal eine Axt. [​IMG]

9. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wer sagt das? Ist doch legitim, wenn man für den Pixelmatsch 25-30Euro zahlt...das geht gerade noch. Ich würde 60-70Euro zahlen, allerdings müsste mir dann auch etwas geboten werden.
    Nur...es war immer so und wird es auch bleiben...erst Ware, dann das Geld!
    Selbst wenn Sky in paar Jahren Geschichte ist, gilt dieses Prinzip.:D
    :winken::winken::winken:

10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau ollieh, aber dann wirst du wahrscheinlich der erste sein der rumheult, falls dann sky wirklich Pleite geht. Das ist wirklich sehr reifes Handeln..

Der deutsche Markt ist einfach nichts für Pay-TV. Selbst wenn das Vollpaket 20€ kosten würde, wie viele Haushalte gibt es, die einfach mal 20€ + GEZ fürs Fernsehen übrig haben? Ich denke maximal 10 Millionen, und selbst da kannst du nochmal 3 Millionen abziehen, da diese weder die Zeit, noch die Lust haben sich vor den TV zu setzen.

Also hat man vage 7 Millionen die sich Sky für 20€ abonnieren würden/wollten und selbst bis die sich dann alle sky holen vergeht einige Zeit, bis dahin ist der Sender schon 3x Pleite. Also muss man sich eben eine andere Preisstruktur einfallen lassen um die 2 Millionen anzuwerben, die eben bereit sind das 3fache zu zahlen.

Das ist einfachste BWL/VWL. Die Leute die es sich leisten können/wollen holen sich es auch für 60€ und gleichen dementsprechend die Leute aus, denen das eindeutig zu viel ist und maximal 20€ zahlen würden.

Ich sehe das so: früher habe ich knapp 100€ für Zigaretten pro Monat jahrelang ausgegeben. Jetzt 60€ für Pay-TV. Ratet mal wo ich jetzt mehr davon habe, und spare mir sogar noch 40€ pro Monat.

Ahja, würde es euch stören mit den Winke-Smileys aufzuhören? Ist wirklich sehr nervig wenn die kompletten Posts immer voll damit sind :)