1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Ich nehme die Kritik zurück. Der Techniker wusste wohl wirklich woran es lag. ich habe den Receiver über Nacht auf SportInfo laufen lassen. Jetzt ist das SkyWeltExtra Paket frei. Also bringt mehrmaliges Anrufen doch etwas ...

2. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Kann es sein das ein freischaltsignal für Sky Welt Extra nur einmal am Tag um Mitternacht gesendet wird?
    Du bsit nicht der erste der Meldet das es ging nachdem der Reciever eine ganze nacht auf sportinfo lief.

Oder gibt es Meldungen das jemand bei dem Sky Welt Extra erst nicht lief, irgendwann lief und dabei tagsüber freigeschaltet und damit sichtbar wurde?

3. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht nicht um Mitternacht, sondern ab Mitternacht? Ich hatte den Receiver über Mitternacht schon auf SportInfo und als ich um 1:00 mal geschaut habe war's noch zu. Aber das sagen die CCA ja sogar, dass die Änderungen erst nachts aktiviert werden (schöne alte Premiere-Zeiten...). Und dann kommt es wohl auf die Anzahl an Freischlatungen an, wann das Signal rausgeschickt wird. Laut CCA kann es bis zu 48 Stunden dauern, Wäre nur hilfreich gewesen, wenn die mir gesagt hätten, was für ein Systemfehler das war, dann hätten sich andere darauf berufen können. Es hieß SkyWeltExtra sei zwar als Paket bei mir am 5.7. eingetragen worden, aber das System habe kein Freischaltsignal dafür versendet. Also offensichtlich ein Software- oder Bedienungsfehler. Da das bei so vielen Auftritt, denke ich, dass das mit der Software zusammenhängt.

4. ikehajnal

ikehajnal Guest

man sollte echt mal eure hier geschriebenen beiträge sichern und die irgendwann euren kindern zum lesen vorlegen.:)

5. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe gestern mein premiere komplett in sky komplett (ohne hd) um 54,90 umgewandelt - ein freundlicher herr meinte es wird 5-7 tage dauern - siehe da, heute morgen waren schon alle kanäle freigeschaltet - bei mir hat es bestens funktioniert.
    ausserdem soll tv digital gratis dabei sein - bin zwar etwas skeptisch denn lt.homepage ist die zeitung nur mit hd um 59.90 dabei - na schaumermal

6. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Stimmt.
    Nur mal als gedanke: 54,90für alles Pakete ohne HD
    knapp über 2x 1,85 für eine evt. TV Zeitschrift

oder
    59,90für alles Pekte incl. HD und incl. TV Zeitschrift

Wer ohnehin eine TV Zeitschrift haben will, könne dann für gerade mal ca 1,30 mehr auch HD bekommen.

7. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute Nacht haben es die " Deppen " endlich geschafft, alle Programme sind freigeschaltet, muss heute morgen so gegen 02.00 Uhr geschehen sein, da um 01.35 Uhr noch nichts passiert war.

Bei mir ist es jetzt übrigens auch der Kanal " Sportdigital TV " frei, wobei ich mir nicht sicher bin ob der im Abo dabei ist oder das ein Schmankerl für die Wartezeit ist. Bei der Bestellung hatte ich nicht von Sportdigital TV gesagt, aber vielleicht haben sie ihn ja ins Sportpaket integriert, mal schaun.

Im Kundencenter ist noch nichts umgestellt, da steht immer noch das alte Abo.

Wenn jetzt noch die Bildqualität besser wird, wäre ich hochzufrieden :winken:

Gruß
    apovis21

8. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute Nacht lasse ich auch mal mein Receiver an, hoffentlich sind dann morgen früh auch alle Kanäle frei, sonst muss ich da leider wieder anrufen....:(

9. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer noch nicht frei !!!

10. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf welchen Kanal sollte man stellen? Auf irgendeinen abonnierten oder auf Sport Portal?