1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hajo.jurisch, 12. Juli 2009.

  1. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn man jetzt sky abonniert, kriegt man ja die ersten zwei monate alle pakete nur für 16,99 euro.

    wenn ich jetzt abonniere, kriege ich nur bis mitte september alle zwei pakete für 16,99 monate, oder den ganzen september lang?
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Startangebot

    Wenn Du Neukunde bist und heute (12.7.) abonnierst, hast Du bis zum 12.9. alles frei für 16,90 EUR...
    :winken:
     
  3. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Startangebot

    also ist es nicht mehr wie früher?

    als ich zum ersten mal premiere-kunde wurde, hatte ich einen monat komplett umsonst - mitte april bekam ich das, und hatte mitte april und den ganzen mai das paket umsonst
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Startangebot

    Abonnierung beginnt aber erst mit Freischaltung der SmartCard oder?
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Startangebot

    Damals hat Premiere Komplett doch 30 Euro gekostet?! Zumindest habe ich das damals gezahlt. Laß es 40 Euro gekostet haben. Ein Monat = 0 Euro, zwei Monate = 40 Euro. Beim jetzigen Start-Paket "Sky Welt" sind es 16,90 Euro für einen Monat und 33,80 Euro für zwei Monate. Ich würde sagen, das nimmt sich nicht wirklich viel, oder?!
     
  6. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Startangebot

    Man zahlt für für die ersten 2. Monate 16,90.- und sieht dafür nen Programm was 60.- kostet. somit spart man doch einiges. Dazu dann noch der Online warte Bonus von 20.-. Macht ne Ersparnis von 106.-
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Startangebot

    Die 20 Euro Onlinebonus gehen für die Aktivierung drauf. Aber sonst...Zustimmung.
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Startangebot

    Da hast du auch Recht. Nur zahlt man die Aktivierungsgebühr auch bei Media Markt/Saturn. Drum sehe ich die als Bonus an. Auch wenn es ne lange warte Zeit ist. Da muss sich noch was tun.
     
  9. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Startangebot

    Das würde mich auch interessieren. Und wenn ich jetzt abonniere gilt es ab sofort oder zum 1. August??

    Und bis wann gilt das Angebot? würde das nämlich gerne erst recht zeitnah zum Buli Auftakt machen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Startangebot

    Angebot gilt bis zum 31.08.

    Nunja, habe am 09.07. bestellt und nach Erfahrungswerten hier wird es bis ca. 17. - 20.07. dauern bis der Paketdienst bei mir klingelt. Da wird sich dann zeigen wie das mit dem Abrechnen gehandhabt wird :) (09.07. - 09.09. oder eben z.B. 18.07. - 18.09.)