1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. ollieh

ollieh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800-Pioneer BDP320-Samsung PS50-B650-Mac Mini 2,5 i5 16GB RAM-VU+Solo2-
    Front-KEF iQ90 Dark Apple-Center KEF iQ60 Dark Apple-KEF iQ30 Dark Apple-Jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen Harmony 785
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Das ist schon richtig das man es nicht haben muss, aber die neuen Preise sind doch nun mal total daneben erst zahle ich 9,90€ für die Premiere Film 1-4 jetzt soll ich 32,90€ bezahlen ich muss einen Haufen Sender nehmen die ich überhaupt nicht will, das kann doch nicht sein.
    Ich würde es viel besser finden wenn ich für jeden Sender 2€ bezahlen würde, dann kann ich mir das zusammen stellen wie ich es will.
    In meinem Freundes und Bekanntenkreis bin ich der einzige der mal Premiere hatte, aber es gibt einige die hätten gerne Sky wenn man ihnen nicht was Verkaufen würde was sie überhaupt nicht wollen.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Die Zwangspaketierung finde ich ja auch doof, keine Frage. Zumal ich die meisten der Sender vom Welt Paket bereits bei meinem Kabelanbeiter habe (und dort noch wesentlich mehr und (für mich) bessere zu einem günstigeren Preis. Vermutlich werde ich da nächstes Jahr etwas abstoßen müssen, da ich eben nicht bereit bin, über einen gewissen Betrag hinaus Geld für Pay-Tv auszugeben (aber mal sehen, was bis dahin ist - ein Jahr ist eine lange Zeit, und wie Sky dann dasteht weiß jetzt noch keiner).

3. julchen82

julchen82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hat das Premiere seiner Zeit nicht schon mal versucht, mit Premiere Start oder irgend so ein MiniPaket? Das ging doch nicht lange gut und man hat zurück gerudert.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich meine sowas in der Richtung gabs mal - bin seit 1993 dabei und weiß inzwischen nicht mehr jede Änderung die in der ganzen Zeit aufkam. Letzten Endes entscheiden die Kunden : machen das genug mit bleibts dabei, wenn nicht wird man sich was überlegen müssen.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Kurzfristig gab es mal ein Basispaket, welches 15 Euro gekostet hat und Bestandteil von jedem Neuabschluß war. Basis war das ehemalige Family und künftige Plus, Thema, Familie, Welt ;)

Das hab ich aber nur am Rande mitbekommen da mein Vertrag noch lief und es ein Jahr später durch Premiere Start für 5 Euro ersetzt wurde. Ich spürte die Auswirkung insoweit, weil Premiere für "Plus" 10 Euro extra haben wollte, obwohl Familie eigentlich Bestandteil vom Super-Paket war ;)

6. radio bino

radio bino Guest

Leute, könnte man das Thema Hartz 4 bitte ruhen lassen, das ganze ist zurzeit ein recht heikles Thema, ich bin selbst erst seit Mittwoch wieder arbeitslos, und muss Ollieh zustimmen das Hartz 4 gerade in der Wirtschaftskrise jeden treffen kann, egal wie fleißig er ist, ich war jetzt seit fast 10 Jahre als Zeitarbeiter in Lohn und Brot wurde erst im März wegen der Krise arbeitslos konnte im Mai aber wieder anfangen aber nur 6 Wochen befristet, jedenfalls wird die letzte Arbeitslosigkeit angerechnet. Was ich damit meine es gibt hier auch Leute die Opfer der Krise wurden, und durch solche spitze Bemerkungen wie hier sie einige machen sich angegriffen fühlen. Also geht doch bitte mit diesem Thema auch einbisschen sensibler um. Ich würde es euch danken.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

a) war das thema doch jetzt längst durch,
    und
    b) war auch geklärt worum es ging, nämlich nicht Arbeitslose bloßzustellen, und kein Mensch hat behauptet daß es nicht jeden treffen kann und Arbeitslosigkeit keine schlimme Sache ist, auch Julchen hat sich entschuldigt. Wenn man sich die Mühe macht richtig zu lesen und es dann jetzt nicht noch x-mal aufgegriffen wird ists dann auch vorbei. Gut jetzt ? :winken:

P.S. : alles Gute für dich, auf daß es so nicht allzu lange anhalten möge !

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  8. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich dumm finde, dass man immer für viel mehr bezahlen muss, als man eigentlich braucht.

Ich bräuchte nur einen Sender wo Serien wie 24 laufen, Discovery für die Mythbusters und Sport für Fußball (BL, CL u DFB Pokal) und Formel 1.

Um das zu bekommen, brauch ich heute quasi das komplette Paket. Wegen ein paar Sendungen.

9. radio bino

radio bino Guest

Ja jetzt ist es gut, und zurück zum Thema.

P.s. Wenn ich Glück habe geht es in 4-5 Wochen mit der Arbeit weiter.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Letztes Mal OT : Klingt gut. Toi Toi Toi ! :)