1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Da arbeiten nur Deppen:winken:

2. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Ich kann nur jedem Premiere Kunden raten derzeit abzuwarten bis Sky die Probleme gelöst hat und erst danach sollte man eine Vertragswechsel angehen.

Jeder der Kenntnis der Probleme hat, und dennoch eine Umstellung in Auftrag gibt, der sollte damit Rechnen das er möglicherweise danach für längere Zeit mit fehlende Freischaltungen leben muß.

3. ikehajnal

ikehajnal Guest

ein bekannter hat gestern (ich war anwesend)telefonisch von prem. auf SKY umgestellt und wurde 90 min. später freigeschaltet.

:winken:

an der strippe hatte er eine cc dame mit osteuropäischem aktzent.:)

wir sind uns nur noch strittig ob russian oder tschechisch,ich tippe eher auf das 2.te.;)

wie gesagt hat aber alles bestens funktioniert.:love:

edit:er buchte SKY Welt/Extra,Film und Buli +HD ;ihm wurde aber auch Sky Sport freigeschaltet was ja wiederum bedeutet dass er die ersten 2 monate für 16,90 komplett bekommt.
    ne freundschaftsprämie erhalten wir (1 mon. gratis für jeden) evtl. noch dazu.
    dies konnte uns die freundliche dame aber nicht 100% bestätigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2009
  4. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe spaßeshalber noch einmal bei der Hotline angerufen (kostet mich nichts außer Nerven). Sehr nette Dame am Telefon, aber vollkommen ahnungslos. Immerhin hat sie zwei Mal bei ihrem Vorgesetzten und bei einem Techniker zurückgefragt. Nach dem zweiten Mal: "mein Kollege hat den Fehler gefunden, ein Systemfehler, innerhlab von 48 Stunden sollte es funktionieren". Wer's glaubt ...
    Ich fürchte, die wissen selbst nicht, wo die Ursache des Problems liegt.

5. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist der Punkt. Die wissen es selbst nicht, ansonsten würden sie es beheben. Jeder der dort anruft bekommt etwas anderes gesagt. Ich warte jetzt einfach mal nur ab. Wenigstens kann ich, als Trost, in der Zeit die HD Sender kostenlos genießen. ;)

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

is ja wie bei der Telekom:eek:

7. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kurze Frage,

habe mir ja gestern vormittag das Vollabo online bestellt. Jetzt hab ich hier im Forum gelesen, dass man seinen Status immer online abrufen kann und falls man noch keine Kundennummer kennt, diese einfach unter "Kundennummer vergessen" abrufen.

Doch wenn ich dort meine Daten eingebe, kommt immer nur die Meldung "Wir können die von Ihnen angegebene Daten nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie die Eingaben."

Liegt es daran, dass ich einfach noch nicht ins System eingepflegt wurde (aber sowas geht doch heutzutage alles automatisch oder nicht), oder hat meine Bestellung evtl. nicht geklappt?

8. Nio

Nio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

das ist ja das Problem, ich denke auch dass das mit der Karte aber Null zu tun hat.

Vorallem geht das ganze Spiel wieder von vorne los, wenn ich die "neue" Karte bekomme und dort auch wieder alles funktioniert bis auf Welt Extra.

Bin mal gespannt was die mir bei der Hotline dann erzählen was der Fehler ist :eek:

PS: (Vielleicht muss ich dann noch den Reciever austauschen lassen *grins*) - Mittlerweile nehme ich es schon mit Humor ^^

9. Progad

Progad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte heute auch telefonisch mein Abo von Premiere alles ohne HD auf Sky alles mit HD umstellen lassen, aber ich warte auch noch auf die Freischaltung der HD-Sender. Mal sehen, ob sich noch was tut oder ob ich auch nochmal nachfragen muss.

10. Progad

Progad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nachtrag: Ich habe den Receiver über Nacht auf Sky Sport Info laufen lassen und jetzt funktionieren alle HD-Programme. Ich freue mich.