1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke für die Warnung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grasp80, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNew

TheNew Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Danke für die Warnung!

Ähm ja da hast du Recht. Aber da es keine Transponder gibt können sie die Bitrates nicht hochschrauben.

Das heißt 60 Euro für die Sender oder 60 Euro für die Qualität.

Im 2teren Falle könnten sie aber nur noch 50% des aktuellen Angebots bereit stellen, wenn überhaupt.

Dann würde auch jeder meckern da es zu teuer für die wenigen Sender wäre.

Nebenbei musst du noch berechnen das Sky noch mehr Kosten hat als nur die Transponder.

Die Buli alleine kostet 450 Millionen...

Dafür alleine gehen im Monat knappe 600.000 Voll Abos drauf wenn ich mich nicht verrechnet habe...

Wenn sie jetzt die Buli kicken was dann? Teufelskreis...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ne, Sky zahlt keine 450 Mio. Für die Saison 2009/2010 zahlt Sky 225 Mio €, was sich dann steigert bis hin zu 275 Mio für die Saison 2012/2013. ;)

Insgesamt erzielt die DFL rund 412 Mio im Durchschnitt mit den Inlands-BuLi-Rechten pro Jahr (also mit IPTV, FreeTV und anderen Rechten). Dazu kommen noch die Auslandsrechte, dann bist du bei den 450 Mio all inklusive ;)

3. TheNew

TheNew Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähm ja stimmt, Gesamteinnahmen. Ok dann sind es eben 300.000 Vollabos pro Monat die dafür abgehen...

4. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also liebe Leute ich muss sagen nach dem Sky Start habe ich mich komplett aus dem Forum zurückgezogen.
    Bis heute. :)

Ich bilde mir sehr gerne meine eigene Meinung.
    Zu Sky ist diese sehr gut.
    Ich weiss das mögen einige hier gar nicht hören.
    Ich empfange über Sat und habe NOCH einer dieser Interaktivboxen von Philips.
    Das diese absoluter Schrott sind darüber brauchen wir denk ich mal nicht diskutieren.
    Ich warte aber lieber auf die Sky Boxen.
    Zum Bild kann ich nur sagen das ich selbst auf den Premium Kanälen bisher nur Verbesserung empfinde.
    Nutze einen 32 Zoll LCD.
    Bei den Drittsendern bin ich mir dagegen manchmal nicht so sicher. Das scheint mir dann doch eher Tageszeitabhängig zu sein.
    Mit meiner Meinung zur Quali auf den Premium Kanälen stehe ich übrigens nicht alleine da.
    Für mich ist Sky endlich mal ein ernster Versuch und ich hoffe das uns goldene Zeiten bevor stehen.
    Ich denke auch das Sky Kapazitäten auf Astra mieten wird sofern denn welche vorhanden sind.
    Besser geht es immer aber ich bin bisher rundum zufrieden.

Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.

PS: Auch im Shop kann an der Bildquali nix gedreht werden! Die bekommen dasselbe Signal. Ausser es läuft einen DVD bzw BlueRay. Aber ich glaub diese Logik hat jeder für sich bereits entdeckt.

Aso und NEIN ich wurde nicht bezahlt für diesen Post und habe mit Sky beruflich auch nix am Hut!!!

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das schlechtere Bild bei den Drittsendern kann auch von der niedrigen Ami-Auflösung kommen, wie z.B. Discovery.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie im Nachbarthread angeprochen (von mir) ist das auch weniger eine Datenratenproblem sondern auf Sky Cinema eher ein Scallierungsproblem. (HD-Simulcast)

Generell ist das Bild nicht schlechter geworden auf den Premiumsendern, sondern vor allem auf dem Einen. Und DisneyCinemagic ist auch sehr enttäuchend Bildtechnisch.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  7. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern

*gähn* für diesen Satz hättest dir den Fake Account auch sparen können.

8. doku

doku Guest

Gibt wieder jede Menge multiple Accounts hier. Hast recht! :cool:

9. radio bino

radio bino Guest

Fängst du jetzt auch mit der "Olvenstedter-Methode" an, jeder der zufrieden ist und das sagt ist gekauft? :rolleyes:

10. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern

Ist das denn nicht so? Nur unzufriedene Kunden sind die wahren Kunden :LOL:

Bin übrigens auch sehr zufrieden bisher mit dem Sky Angebot wobei ich zu 99% eh die HD Sender schaue.

Ahso eh ich es vergesse:

Meine Kontodaten:

Hans Mustermann
    Musterbank
    Kontonummer: 123456789
    Bankleitzahl: 123456789

Ich danke schonmla im vorraus für das Geld, und gehe nun erstmal einen Urlaub dafür Buchen.

P.S. Ist ja schrecklich man ist nur wenige Stunden schlafen und schon ist der Thread um 3-4 Seiten weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.