1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke für die Warnung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grasp80, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snatch909

snatch909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Danke für die Warnung!

Endlich mal ein erfrischender Beitrag (Daumen hoch!)... Wenn ich von "Packeten", "persöhnlichen Meinungen" usw. lese, kommt mir auch die Galle hoch.

Noch übertroffen wird das nur vom ständigen Gewinsel über irgendwelche angeblichen Unzulänglichkeiten. Wie auch schon zu lesen war, bei Sky ist nicht alles perfekt. Aber mir macht's Spaß!

Und um noch mal auf den Threadersteller einzugehen: In diesem Forum (bzw. überhaupt online) nach Meinungen zu suchen, ist eigentlich immer ein Fehler. Die Unzufriedenen schreien rum, von den Zufriedenen hört man nix was weil die einfach keinen Grund haben, etwas zu schreiben. Hier liest man vielleicht von 100 Leuten was negatives, die restlichen 2,39999 Mio. Abonnenten sind nicht hier.

2. frankie292

frankie292 Guest

Stimmt! Dazu treiben sich hier zuviele rum, deren Meinungen gekauft sind! ;)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wußte gar nicht, dass du Geld dafür bekommst :D *scnr* :winken:

4. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wisst ihr was, ihr habt recht. Eben schrieb jemand im HD Thread, Sport HD würde mit 4-8 MBit/s senden, bis aufgedeckt wurde, daß er maßlos untertrieben hat. Eventuell ein Zeichen dafür, daß hier wirklich vieles hochstilisiert wird. Ich glaube, ich sollte mich drauf einlassen.
    Ich schreibe euch morgen, wenn ich, hoffentlich mit Receiver und Karte, wieder hier bin :)

Danke und Grüße

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Im Moment wird bei Sky Bundesliga aber immer nur 1 Spiel als Wiederholung gezeigt und die Qualität ist grausig.

Nach deiner Theorie dürfte dann beim normalen Bundesliga-Spieltag mit mehreren Spielen das Youtube-Niveau erreicht sein :(

6. TheNew

TheNew Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Juhu, endlich aht ein beitrag von mir mal was gebracht :)

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hoffentlich bist du nicht enttäuscht!

Ich hatte heute eine Bekannte bei mir, die sich auch überlegte Sky zu abonnieren. Nachdem ich mal mit ihr durch die Sky (SD)-Kanäle gazappt bin, war ihre Entscheidung klar: bei der Bildqualität auf keinen Fall ein Abo.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Letztendlich musst du das auch selbst entscheiden, das nimmt dir hier keiner ab ;)

Aus meiner rein persönlichen Sicht kann ich dir nur sagen, weder das ständige Runtermachen noch diese Jubelarien hier entsprechen der Realität.

Nicht alles ist perfekt, es gibt Kritikpunkte wie Bildquali und zuviel Rotation, auf der anderen Seite ist das Bild auch widerum nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Klar, auf nem 52 Zoll LCD sieht es sch*iße aus, aber das tut ARD auch, denn solche TVs sind nicht für SD-Auflösungen geeignet.

Zu HD bei Sky kann ich nichts sagen, hab ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  9. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe, so wie ich es verstehe, eh das Glück, daß meine Inhalte in HD kommen. Da ich selektiv um die 8 gute Filme im Monat gucke und dazu Dokus und Live-Sport, werde ich wohl selten in diese "grauenhaften" SD Sender schalten müssen, korrekt? Ich habe einen 42 Zoll Plasma aber kam bislang auch ab und zu zur Not mit Filmen via DVD klar, die die PS3 in 1080p hochrechnete.

Da fällt mir ein: mein Lieblingsverein ist der 1. FC Köln. Wohl doch mit etwas pech ab und zu Bundesliga via SD :p

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe einen 37'' Panasonic und das SD- Bild sieht sch*iße aus!

Ich bin seit 1991 Abonnent und kann dir sagen, dass es so schlimm nicht mal zu Analog-Zeiten aussah.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.