1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ich hatte nur nach europäischen DVDs geguckt.

Wo haben die Amerikaner denn das Kopierwerk für die VHS ausgegraben? Versteckt sich wahrscheinlich auch irgendwo auf der Insel...

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Gestern kamen ja 2 Folgen, mir haben beide sehr gut gefallen.

Die erste war ja nur eine Zusammenfassung, aber das tat auch mal wieder Not, so wurden nochmal die Geschehnisse schön zusammengefasst :)

Die zweite Folge war ja dann wieder eine reguläre. Sehr spannend, sehr verwirrend, das muss man nochmal angucken um alles halbwegs gebacken zu kriegen. Daniel ist dóch sehr verwirrt :eek: Der will die Insel hochjagen, hoffentlich macht er es nicht. Allerdings frage ich mich, wie die Losties sonst in ihr Jahr 2007 zurückkehren wollen.

Mit der H-Bombe kanns ja eigentlich nicht gehen, denn Daniel will ja die Vergangenheit ändern. Und das kann nur schiefgehen, denn das Flugzeug ist ja bereits abgestürzt und sonst wären Staffel 1-4 sinnlos. Also muss es noch eine andere Lösung dafür geben.

Spannend wird es auch die James & Co. heile von den Dharma-Leuten wegkommen.

3. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Daniel kann gar nichts mehr tun.
    Außerdem zeigt die Folge eigentlich, das alles was passiert schon passiert ist. Hier ist Daniel nämlich einen Fehler erlegen (Zeitreisen sind halt nichts für schwache geister). Er Meinte doch, habe ich in Zukunft eine Narbe? Nein. Aber wie auch. Sein Leben läuft ja linear und er stirbt halt in der Vergangenheit. Seine Mutter wusste das ja auch (siehe Tagebucheintrag etc.).

Ich frage mich eher folgendes:
    1. Kommen unsere Losties wieder in die Zukunft
    2. Wann kommt Benn wird zu den Dharma Leuten (Das muss er ja, weil er vergiftet ja alle)
    3. Ist diese Explosion daran Schuld, das in Zukunft keiner Kinder mehr auf der Insel überleben
    4. Was ist nun eigentlich mit den Überlebenden des Flugzeugabsturzes aus dem Jahr 2007?

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Seine Mutter kann meiner Meinung nach die Zukunft sehen. Sie hat nicht um sonst gesagt, dass sie ihren Sohn geopfert hat, (in 2007) ehe Sie ihn 1977 erschiesst.

Zur H-Bombe. Haette gehen koennen, denn gleiche Kraefte loeschen sich gegenseitig aus. Kann gut sein, dass Desmond die H-Bombe viele Jahre spaeter mit seinem Schluessel gezuendet hat...

Und, er selber haette 1977 die Bombe nicht zuenden koennen, denn "Whatever happened happened" sollte wohl somit bewiesen werden.

So, noch mal etwas anderes.
    Die LOST machen haben vorgestern in London bestaetigt, dass alles mit S6 aufgeloest wird. Es wird kein offenes Ende geben, keinen Kinofilm oder sonst einen Kram, die so als Geruecht herumgereicht werden.

Und noch etwas. das gestern war Folge 100 :)

5. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei der zusammenfassung ist mir noch was aufgefallen was ich bisher selber vergessen habe. als Sun im KH damals war, nach ihrer Rückkehr (ich glaube sie bekam da das kind) tauchte jin auf ... der wollte aber garnicht zu sun und dem baby, wie man erst dachte, sondern zu jemand anders. da er ja zeitgleich aber auf der insel war ist das doch sehr paradox. in der zusammenfassung wurde darauf nämlich noch nicht eingegangen.

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Sie kann nicht die Zukunft sehen. Sie weiss, das sie ihren Sohn erschiessen wird, weil dieser ihr das gesagt hat, als er ihr von ihr angeschossen wurde.

7. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Genau. Das Leben einer Person ist nun einmal Linear. Und da die Mutter nicht durch die zeit gesprungen ist, weiß sie, das sie Ihren Sohn umbringen wird (Darum doch die Witmung im Tagebuch, welches sie Daniel geschenkt hat).

Die Szene mit Jin spielte aber vor der Ehe mit Sun. Das kommt doch ganz zum Schluß raus. Die Folge war nur so geschnitten, das man dachte, das Jin und Sun in der gleichen zeit sind.

8. Siquerto

Siquerto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber dann müsste Ben doch auch wissen, dass er als Kind von Sayid angeschossen wurde. Darüber haben doch Hurley und Miles diskutiert.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

er ist doch von den anderen irgendwie geheilt worden und da wurde gesagt, er kann sich hinterher an nichts mehr erinnern. das sich ben nicht erinnert, hat also einen anderen Grund den wir noch nicht kennen....

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gestern hat die Folge mir viel besser gefallen. Richtig spannend und mit einem Knaller zum Schluß. Ich frage mich ob Daniel jetzt wirklich tod ist oder er von den Anderen gerettet wird, so wie sie es bei Ben getan haben. Schade das Sayid nicht mehr vorkommt.