1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

  1. Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    [​IMG]
    weisst du was. du kommst auf meine blackliste und gut ist
    den unfug den du hier verzapfst geb ich mir nicht mehr.
     
  2. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    ich hatte dich anfangs auch nie direkt bezüglich einer antwort angesprochen. von daher kann ich das verschmerzen.

    darf ich noch einmal kurz zusammenfassen:
    mein loggin hat vorher immer funktioniert, nun nicht mehr.
    sky darf gerne danach forschen warum.
    per mail wissen sie um das problem bescheid.
    wenn sie ein paar mehr mitarbeiter in den call-centern einstellen, bekommen sie das problem sicher schneller in den griff. auch per mail...
    laut vertrag hat premiere mir die leistungen angeboten und will geld damit verdienen. ich gebe das geld...
    derzeit aber nicht.
    woran auch ein anonymer "Dagobert" nichts ändern wird.
    (oder doch ? :D )
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    So ein Kindergarten hier... klär Dein Problem doch mit sky und erspare uns das
     
  4. AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    [​IMG]

    kommt selten vor das ich dir zustimme, aber diesmal uneingeschränkt!!
     
  5. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    ich dachte, hier ginge es um sky und die "änderungen für bestandskunden".
    für mich hat sich etwas geändert.
    sonst würde ich hier nicht meinen ärger loswerden wollen...
    stört euch das ?
     
  6. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    ganz ehrlich? JA
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Nein... aber man sollte sich nicht so aufregen... und am besten erstmal sky etwas Zeit lassen.

    Ich habe im Beruf auch schon z.B. einen Wechsel auf SAP mitgemacht... das war vielleicht ein Chaos... da können die Mitarbeiter nichts machen!
     
  8. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    dann sollten wir uns vielleicht einmal zu einem erfahrungsaustausch treffen.
    ich bin nämlich seit mehreren jahren mit einem systemwechsel zu "newsystem" betraut.

    NRW ?
     
  9. Pfiffikus

    Pfiffikus Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Ja nun bin hier gelandet - und nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe stelle ich fest, dass hier etliche EXPERTEN im Forum aktiv sind, die mir sicher bei meinem Problem weiterhelfen können ? !

    Nachdem ich über meine Premiere Receiver ( Kabel ) PACE DC 220 KKD den Suchlauf gestartet habe, sind auch alle Kanäle von SKY gespeichert worden.
    So weit schön und gut, aber nun ist der TON am FS beim Empfang so leise, dass auf volle Lautstärke aufgedreht werden muß, damit überhaupt etwas verstanden wird.
    Die Bedienungsanleitung des Recievers gibt darüber nichts her, und die Jungs und Mädels der Hotline haben, wen wunderts, auch keine Ahnung.

    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte ?

    Wenn es am Reciever liegt, gibt es da einen neuen von Sky und muß man den kaufen ?
     
  10. AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    mal die kabel überprüft ob die fest eingesteckt sind?
    tritt das problem auch auf anderen sendern auf oder nur bei den sky sendern?