1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Ruf doch kostenlos an...0800/000 15 00 ;)

2. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also kann man erst nach 2 Monaten sagen ob die umstellung funktioniert hat?

habe auch noch kein schreiben bekommen.

3. andy3456

andy3456 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe jetzt 20 min. mit einer dame der sky-hotline telefoniert und sie um vorschläge zum umstiegsangebot gebeten. zuerst war die dame sehr bestimmt und hat mich auf die homepage verwiesen etc. und dass das einstiegsangebot 2 monate 16,90 nur für neukunden gilt. mein hinweis, dass dies offensichtlich sehr unterschiedlich gehandhabt wird, wurde zuerst abgeschmettert. - sie hat keine informationen darüber - lt. anweisung der geschäftleitung gilt das nur für neukunden.
    Dann kam das auswendig gelernte "verbesserte programmangebot (national geographic und motorvision)". Leider nicht sehr interessant für mich, ob Serie A kommt kann sie nicht sagen, weil da wird noch verhandelt. So ging das eine weile hin und her, jedes mal kam dann -" es tut mir leid dass sie das so sehen..."

Habe ihr dann gesagt, dann wird das Abo per 31.8. eben auslaufen und ich werde mich vielleicht irgendwann über ein anderes Familienmitglied neu anmelden, wenn mir das angebot interessant genug erscheint.
    Da wurde sie auf einmal doch hellhörig und hat gemeint, ich soll kurz warten -sie wird rückfragen. Nach einer Weile war sie wieder da und hat mir zumindest für 1 Monat das 16,90 Abo angeboten (d.h. für Juli). Da ich den Juli schon bezahlt habe, wird das gutgeschrieben. Ab 1. August würde ich dann den neuen Betrag von 54.90 zahlen - inkl. Zeitung gratis und HD gratis (pech für mich, dass ich noch keinen HD-Fernseher habe).
    Denke das ist zumindest ein halbwegs akzeptables Angebot.
    Offensichtlich muss man einfach hartnäckig bleiben - bevor ein Kunde ganz verloren geht, überlegen sie sich dann doch was....
    Bin neugierig ob das auch auf meinem kontoauszug so aussieht wie angekündigt !

lg
    andy

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

kein tippfehler? nicht 59,90?

5. andy3456

andy3456 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nein kein tippfehler. ich sagte der dame ich brauche kein HD weil ich ja keinen HD-taugl. Fernseher habe, und sie meinte - ..ich sehe gerade, dass ist bei Ihnen gratis dabei, genauso wie die Zeitung. auch wenn sie es dzt. nicht brauchen, es kostet ja nix.

na ich hoffe das stimmt auch alles.... warten wir mal ab. sie hat gesagt, es kommt per Post eine Bestätigung.
    lg
    andy

6. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so hab heute auch mal angerufen, um mein Abo umzustellen. Alles außer Sport.Bekomme mein Receiver erst in 2 Wochen :-(. Smartcard ist vorhanden und die Dame meint, sie werden es auf die Smartcard freischalten... Wie lange wird das so ca. dauern?

7. AW: Aboumstellung auf Sky

1 minute

8. Running

Running Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe Montag eine Mail wegen umstellung auf Sky geschrieben und gestern mich für den rückruf eingetragen, bis jetzt tut sich nichts. :(

9. AW: Aboumstellung auf Sky

ich glaube die gute hat daneben gegriffen.
    was sie dir erklärt hat ist die alte struktur 4er paket (incl HD und TVD) sollte es eigentlich seit dem 4.7. nicht mehr geben.

lass dich überraschen was du bekommst ;)

10. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn das ganze Chaos mal einigermaßen vorbei ist, dann sind wir schon beim viel besseren Weihnachtsangebot (das ganz sicher kommen wird) ;)