1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joe333, 10. Juli 2009.

  1. Joe333

    Joe333 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe 2 Nachrichten im Postfach im Kundencenter von Sky. Das sind pdf-Dateien. Diese können von Acrobat-Reader nicht gelesen werden.

    Ist dies bei euch auch so, oder gibt es dazu eine Lösung?

    Joe
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    ich kann die dort abgelegten Briefe ohne Probleme aufrufen
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Habe da eigentlich auch keine Probleme. Vielleicht ist das Plugin für den Reader in deinem Browser zerschossen. Versuche es mal mit klick auf die Diskette rechts neben der ANchricht. Da lädst du das Dokument dann erst auf deine Festplatte und kannst es dann manuell vom Reader aus öffnen. Sollte dann klappen!
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Hast du den aktuellen Reader auch installiert?

    Sonst für XP diesen
    Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen

    für anderes OS hier auswählen

    Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Falls du Firefox benutzt, unbedingt auf die neueste Version updaten. Mit der 3.0-er ging es bei mir auch nicht.
     
  6. Joe333

    Joe333 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Habs jetzt auf einem anderen Rechner probiert. Hier klappt es auch.
    Auf meinen Hauptrechner funkt es nicht. Auch mit dem Abspeichern auf Festplatte nicht. Ein Neustart bringt auch nichts.

    Weis nicht, an was das liegt.

    Vielen Dank
    Joe
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Einfach mal versuchen, wie bereits geschrieben, den Reader einfach noch mal installieren und den Browser updaten.

    Ansonsten ist leider von hier nur die "Glaskugel" zu befragen.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Hallo,

    habe die gleichen Probleme :(

    Weder mit Internet Explorer 8.0, noch mit Firefox 3.5 und Acrobate Reader 9.1 (also alles neueste Versionen) kann ich meine Mails im Sky-Postfach abrufen.

    Mal abgesehen davon, dass ich mich überhaupt nicht für das Postfach angemeldet habe.

    Wird anscheinend einfach ignoriert von Sky!
     
  9. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    Hast du schon mal geschaut ob bei Extras und dann bei Add-Ons wo beim Modzilla in der oberen leiste steht. Ob du da: Adobe Acrobat 9.1.0.163 steht.Drunter sollte Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape.Habt ihr das?
     
  10. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachrichten im Postfach von Sky nicht lesbar

    also bei mir funktioniert es auch nicht ... mehr!!! konnte es am WE noch einlesen, denke also einfach mal, das hängt mit der Softwareumstellung zusammen, die die nächsten Tage kommen soll, und die hier im Forum schon an anderer Stelle besprochen wurde