1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Wie ist das eigentlich mit den Freischalten?

Bin in der letzten Juli-Woche im Urlaub, möchte aber zum 01.08. pünktlich zum DFB-Pokal Sky abonnieren.

Wenn ich jetzt schon Ende Juli das Abo abschließe, wird es dann auch erst am 01.08. mit der Inbetriebnahme aktiviert? Oder gilt der Vertrag ab Abschluss, also letzte Juli-Woche?

Vorallem auch wegen den 2 Monaten für 16,90€ interessant, nicht dass ich dann wegen der einen Woche lediglich Juli/August die vergünstigten Monate habe, also dann letztendlich lediglich 5 Wochen.

2. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Hallo. Bei mir dasselbe. Montag angerufen und man sagt mit 4.7 ging es raus. Heute sagt man mir es ging erst gestern raus.Bin jetzt am überlegen. Soll ich bis morgen noch warten. Oder heute nächste Stadt schauen und da wegen SKY fragen was es bei denen kostet. Wieso sagt man das etwas raus geht wenn es gar nicht der Fall ist. Ist dürfte bei dem Angebot der Tag des Abschluss von SKY entscheidend sein. Ich habe mich gefreut am Wochenende SKY zu sehen. Und dann sowas. Mal ne Frage. Wenn ich jetzt bei Saturn/Media Markt nen neues Abo mache. Kann ich dann einfach nur denn Receiver per annahme verweigert zurückschicken?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  3. JayDox

JayDox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Les Dir mal meinen Post von gestern Abend durch, dann weisst Du warum wir so schwammige aussagen bekommen -> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-hat-probleme-beim-versand-5.html#post3483365

Ich habe jetzt zumindest schonmal meine Kundennummer von dem MA gestern Abend bekommen und kann meine Kundendaten abrufen. Leider ist immer noch keine Smartcard-Nummer eingetragen, d.h. das der externe Lieferant wohl heute auch noch nicht versenden wird.
    Werde nachher zu einem Saturn oder Mediamarkt gehen und mir da die Karte holen und wenn die irgendwann mal von sky kommt von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und den Kram zurückschicken.

4. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Wenn das stimmen sollte schon nen Armutszeugnis. Aber ich muss sowieso warten. Nächster Ort wo Media Markt/Saturn hat gerade mal angerufen. Leihreceiver gibt es noch nicht.Paketpreise aber wie im Internet. Dafür aber kann man bei Saturn für 99.- Humax PR-HD 1000 für 99.- zum SKY Abo kaufen. Laut Telefon Auskunft. Jetzt weiß ich wieso man Online 20.- Bonus bekommt. Das ist der warte Bonus.:D

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  5. hoehlenboy

hoehlenboy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B750
    Sony STR-DG820
    Sony BDP-S300
    Toshiba HD E1
    APPLE TV
    Alice Big Entertainment
    Sky Welt/Film/Sport/HD

Also mein Saturn Markt hat auch keine Möglichkeiten... die warten auf einen Systemzugang... spannend!
    Dafür steht wohl im Mädchenmarkt in Berlin Steglitz (Schloss) wohl sogar ein Promoter von Sky... na da fahre ich jetzt mal hinne ;)
    Wünscht mir Glück! :winken:

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Mach Ich.Sowas ist halt schon etwas sch eisse.Das Problem,ist doch wenn viel zu viel Firmen dranhängen.Da klappt es mit der Post immer seltener.Motto ist halt billig muss es sein.

7. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Aber nur an der Post/DHL liegt das bestimmt nicht. Mal überraschen lassen wenn dann Pakert wirklich kommt. Habe jetzt mal SKY geschrieben ob das mit gestern Versand stimmt von Receiver. Oder ob das auch nur wieder mal heiße Luft war.:winken:

8. JayDox

JayDox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

War gerade beim MediaMarkt und habe mir meine Smartcard dort geholt, also das Abo abgeschlossen. Die hatten sogar schon so einen schönen sky Stand da und konnten sogar auf die Sky Systeme zugreifen.

@hoehlenboy

auch erfolgreich gewesen? ;):D

9. Trubber

Trubber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    LCD Philips Cristal Clear

Hab am Montag bestellt und wird wohl Mitte nächster Woche hier ankommen, daß kann ich noch abwarten. In der Ruhe liegt die Kraft:cool:

10. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich hoffe mal das mein Paket am Montag,Dienstag kommt. Damit man endlich sich nicht mehr Free TV antun muss. Ich hoffe mal das es dieses mal stimmt das Paket gestern rausgegangen ist.