1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Diskussionsthread: Sky Preise

Man kann auch mal ganz auf Fernsehen verzichten, ein Buch lesen, einem Verein beitreten, einen Ausflug machen und die Natur genießen oder so vieles andere mehr. Es gibt so viele Alternativen zu Sky ....

:winken:

Gruß Matthias
    Du weißt aber schon in welchem Forum du bist?

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Freizeitgestaltung hat aber viel mit TV im allgemeinen und Sky im Speziellen zu tun.

Wenn ich mich Sonntags meistens auf Sportplätzen rumtreibe habe ich keine Zeit zum Formel 1 schauen und brauche Sport daher gar nicht erst abonieren. Für die paar mal langt dann auch RTL.

Gravierender bei der Fußball-Bundesliga: Wer am Wochenende tagsüber kein TV schaut, braucht auch keine Buli abonieren. Und da es vielen an sich Interessierten so geht, ist die Sportschau und das aktuelle Sportstudio so beliebt. Das hat mit "Geiz ist Geil" gar nicht viel zu tun.

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Genau du sagst es. Mit der Zeit auf jeden Fall stört die Bundesliga Zusammenfassung in der ARD schon ganz schön. Wenn alle 15 Minuten Werbung kommt. Dazu mag ich gar nicht noch wissen wie es mit der Werbung im Free TV weitergeht. Da ja auch hier die EU die Zeiten noch ausgeweitet hat. Und es ja jetzt schon nen Witz ist bei SAT 1 nen Film anzusehen wenn alle 15 Minuten Werbung kommt. Wenn auf SKY davor und danach Werbung kommt. Habe ich keine Probleme. So lange der Film ohne Werbung unterbrochen wird. Und dazu kann man dann auch noch die englische Fußball Liga sehen.Aber mit dem meckern hast du schon Recht. Aber das ist ja nicht das schlimmste Probleme. Das größere Problem ist. Wenn jemand mit etwas wie SKY zufrieden ist. Und andere dann eben höhere Erwartungen haben und diese nicht erfüllt werden. Und man deswegen dann andere unterstellt diese sollten doch mal zum Augenarzt deswegen gehen. Jeder hat eben ne andere Meinung. Und das ist auch gut so. Und es ja auch Sinn und zweck das man auch die seiner Meinung negativen Dinge bei einem Pay TV Anbieter wie bei SKY erwähnt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  4. Tom Sawyer

Tom Sawyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Huhu,:winken::winken:ich bin auch so ein verbohrter Deutscher. Ich mache meine Augen auf und sehe was da kommt, ich meine Sky mit der unverschämten Preispolitik,:wüt::rolleyes: und wieso sollten dann gerade diese "verbohrten Deutschen" ausgerechnet Sky buchen:confused::confused:, denn es gibt ja nicht nur Sky.....:rolleyes::D
    Ja, im Free-TV laufen genauso Wiederholungen, und andauernd kommen diese lästigen Werbeunterbrechungen:wüt:, mir gefällt das genauso wenig. Aber ich sage jetzt aber, es gibt nicht nur einen einzigen Pay-TV Anbieter Namens SKY (das ist auch gut so und ich bin heilfroh darüber:D:LOL::D), sondern auch noch andere oder ?:p und das zu günstigeren Preisen.....:winken::rolleyes::D
    ..... ich nicht, brauchte Premiere nicht (das 3 Jahre Abbo hat mir gereicht.:D:rolleyes:) und brauche erst recht nicht Sky, das mit dem gleichen (Mist) Programm weitermacht und dazu noch zu viel unverschämteren Preisen.:wüt:

5. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich finde man sollte erst mal sehen was man zu den Preisen bekommt. Klar gibt es Probleme wie man hier hört. Trotzdem muss man auch sehen was man für das Geld bekommt. Klar könnte es auch noch attraktivere Filme geben. Nur wenn man sieht das man für 60.- monatlich 58 Kanäle von Sky Welt/Welt Extras,Film,Sport,Bundesliga,HD. Wer lieber Filme mit Werbeunterbrechung sieht bleibt eben weiter bei Free TV. Und wenn man sieht man bekommt in 2 Paketen für 33.-.Dafür erhält man 38 Filmkanäle und dazu dann noch sein 2.Paket. Was will man mehr.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky ist der einzigste Deutsche Pay-TV Anbieter mit Premiuminhalt oder?

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß echt nicht, was das ganze Gemecker soll. Wems zu teuer ist, der bucht halt nicht. Aber sich hier ausheulen ist das letzte. Anscheinend will man doch gern Sky schaun, ist aber zu geizig.
    Mir reichen Sky Welt, Sky Welt extra und die Bundesliga vollkommen. Und der Preis von 32,90 € ist für 39 Sender mit Sicherheit nicht überhöht.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Du stellst also die Quantität über die Qualität?

Demnächst gibt es 74 Sender für 32.90 €, 35 mal Testbild :)

PS: Natürlich ist das jetzt überspitzt, aber ich denke meine Botschaft kam an.

9. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

ist die frage was man unter premium versteht. ;) für mich ist premium auch, dass ich alles von der welt erfahre, was am tag passiert ist, für mich sind auch sachen wie "wetten dass..?" oder "wer wird millionär?" oder kritische magazine wie "frontal 21", "kontraste", "spiegel tv", "zapp", "extra 3", "akte 09" oder "quer" premium. das kann man also so pauschal nicht sagen.

weiterhin etwas von der neuen webseite von sky:

Die beliebtesten deutschen Top-Serien und Soaps: "Derrick", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Verbotene Liebe" u.v.m.

tja, und genau daran erkennt man die stärke des free tvs und die schwäche des pay tvs in deutschland. wer free-tv-serien anbietet und dafür geld verlangt, kolportiert damit eigentlich sein pay-tv-angebot. in england oder italien bietet sky jedenfalls keine serien von bbc, itv oder rai als premium-pay-tv-inhalte an. :winken:

10. Tom Sawyer

Tom Sawyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Premiuminhalt? :confused::confused:, hääää :confused::confused:. Du meinst doch nicht etwa das tägliche Wiederholungsdrama, für das man auch noch unverschämt zur Kasse gebeten wird ?:confused::confused::rolleyes::rolleyes: