1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vorstände wollen deutsch lernen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Die aus Großbritannien und Italien zugezogenen Murdoch-Vertrauten leben sich zusehends in München ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Vorstände wollen deutsch lernen

    richtig so, sollen se mal lernen.
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky Vorstände wollen deutsch lernen

    Ich weiss ja nicht, was an dieser Meldung amüsanter ist, dass die Angestellten Business English lernen (müssen) oder die Vorstandsriege Deutsch. Das Resultat kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen: Not kommuniziert mit Elend!
     
  4. didimax

    didimax Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Vorstände wollen deutsch lernen

    Not macht erfinderisch:winken:
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Vorstände wollen deutsch lernen

    Die ersten deutschen Wörter, die die lernen und verstehen sollten, lauten "schlechte Bildqualität" :winken::wüt:
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Vorstände wollen deutsch lernen

    finde ich persönlich ne super sache. bravissimo
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Vorstände wollen deutsch lernen

    Na dann mal viel Glück. Man könnte dafür ja Börni zurückholen der dann den Vorständen im Konferenzraum an einer Tafel Deutsch bei bringt. So würde er zumindest was für seine Gage die er bekommt leisten:D.
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Sky Vorstände wollen deutsch lernen

    Dem entnehme ich, dass man bei dem Laden anfangen kann, ohne Business-Englisch zu beherrschen. ;-)

    Amüsant ist das, das lernt man doch in jeder Wirtschaftsschule und in meinem Praktikum damals wäre ich ohne Business-Englisch verloren gewesen, von normaler Kommunikation ganz zu schweigen.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Vorstände wollen deutsch lernen

    ...und "Kabel Fernsehen":D
     
  10. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.697
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Vorstände wollen deutsch lernen

    ich denke, dass für die Vorstände besser wäre, erst mal den "deutschen TV Markt" zu verstehen. :D Dinge die in GB oder ITA funktionieren, funktionieren nicht unbedingt in DEU. Aber nach der Devise, "learning by doing..."