1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

1. Bernd1405

Bernd1405 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

habs jetzt 2 mal hinterienander versucht. beide male abgeblockt. hatte auch immer auf info.sky.de verwiesen. ohne erfolg. :/

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Meine Güte ... seid ihr süchtig! :LOL:

3. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, nach dem ich vorgestern umgestellt wurde mit Gutschrift, wurde dies heute von Sky rückgängig gemacht! Begründung beim Rückruff, nur für Neukunden!

Ich habe jetzt gekündigt, grund Wegfall Premiere HD!

Schnauze voll, bin seit DF1 Kunde und hatte damals DF1 und Premiere gebucht! So nicht mehr! Ich verzichte ab sofort drauf!

4. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte der Umstellung auch widersprochen und heute kam endlich die ANtwort, daß das so geht.:winken:
    Also, hab ich wieder Film+ Familie gratis dazu bis September. Dann sehen wir weiter.

5. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Ich raffe es nicht, die ticken doch nicht mehr Sauber. Mal ja, mal nein, dann doch! Können mich mal! Die 5 direkt Gratis Filme können die sich auch wohin stecken! Sind die Hotline Kosten nicht mit abgedeckt, nur Probleme der Sauhaufen!

Sky hat sich wirklich geänder zu Premiere. Nämlich noch schlechter! Respekt Herr Williams!!!!

Probleme können mal auftauchen. Aber nicht mit der Sprachreglung im CCA! Ich habe auch im CCA gearbeitet! Das gibt man weiter, und alle erfahren es! So geht das nicht!!!! Vorallem sich von schriftlichen Sachen drücken, und mir wurde es mündlich bestätigt und online einsehbar und wieder gestrichen! Neee Sky ist für mich gestorben! Verzichte auch auf Fussball und fertig! Gibt genug Alternativen!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  6. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Welchen Alternativen gibt es denn deiner Meinung nach dann? Das nichts schriftliches für euch kommt ist ja klar. Weil sonst hätte man ja etwas in der Hand. Einziges was schon verwunderlich ist eben das es ein mal so und bei dem anderen dann wieder anderst ist. Und das so etwas jemand stört. Kann ich sehr nach vollziehen. Nur Alternativen kenne ich nicht.
    Hier besteht auf jeden Fall handlungs Bedarf.

7. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Alternative für Fussball um mehr geht es mir gar nicht ist Entertainment auch wenn es sky ist, zahle ich so weniger! Da ich schon VDSL 25000 habe! Einfach 14.95 drauf und fertig! Dafür 54 Euro weg!

Ich bin diesmal echt Sauer, weil Online sogar die Gutschrift ersichtlich war! Und diese dann gestrichen wurde! Das heißt man hat es vorsätzlich gestrichen!!!!!!!!!!

8. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich hab jetzt die Schnauze voll, werd am Wochenende nochmal anrufen und dann mein Wunschpaket dazu nehmen, ob es nun 2 Monate für 16,90 gibt oder nicht, vielleicht hab ich ja Glück.

Klar ist es nach wie vor ärgerlich das man das Angebot nur bekommt wenn man Glück hat, aber wenn nicht dann ist es halt so, so übermäßig ist ja die Ersparnis in 2 Monaten auch nicht.

9. LEDZEPPELIN

LEDZEPPELIN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe heute Post von Sky bekommen. Als PDF Doku im Postfach.
    Angebot: das komplette Programm die ersten beiden Monate für 16,90 danach regulärer Preis.
    Bin Bestandskunde hatte aber zum 31.08.09 gekündigt.
    Lustig finde ich allerdings das ich seit Samstag schon auf Sky Komplett + HD umgestellt habe. Auch die ersten beiden Monate zu 16,90 + TV Digital. Seit Dienstag sind die Kanäle alle freigeschaltet.
    Werde morgen mal die kostenlose Nummer aus dem Schreiben anrufen und nachfragen warum ich nun nochmal angeschrieben wurde.

10. AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

weil die selektion früher gelaufen ist.

brauchst net mehr anrufen - thema is für dich durch