1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung! neuer Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 9. Juli 2009.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    ich bin nicht verägert sondern möchte nur wahrnen.
    Habe meinen bestehenden Vertrag am Sonntag online auf Sky-Komplett
    umgestellt und warte seit Montag auf das Freischaltsignal.Heute 2x
    angerufen,die Damen sagten , auf Sportportal und 1 Stunde warten.
    Als nichts kam,nochmal angerufen und hatte nen Klasse Typen an der
    Strippe.Nach einer Viertelstunde sagte er mir: Seit Sonntag habe ich
    zwei Verträge.Die neue SC ist Dienstag raus. Deshalb konnten mir
    die Mädels das Signal auch nicht auf meine vorhandene Karte freischalten.Er sagte,wenn neue Karte kommt , widerrufen und
    zurückschicken. Das Signal für meine alte Karte kommt morgen Abend.
    Vielleicht warten viele hier umsonst auf das Freischaltsignal auf
    ihre alte Karte.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung! neuer Vertrag

    Online umbestellt? Geht doch garnicht! Du hast sicher einen 2. Vertrag abgeschlossen.

    SG
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Achtung! neuer Vertrag

    in die Falle werden noch viele getappt sein. Es warten ja hier einige auf Freischaltungen die nicht kommen.Logisch..ihre neue Karte + 2. Vertrag ist ja noch in der Post :winken:
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Achtung! neuer Vertrag

    Fand aber den Agenten gut,der das Freischaltproblem erkannt und
    mich sofort gewahnt hat. Habe übrigens noch einige Freifilme bekommen.
    Wie gesagt,ich bin nicht sauer.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung! neuer Vertrag

    Sky wird wohl in nächster Zeit sehr viele Widerrufe bearbeiten müssen.
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung! neuer Vertrag

    Na, einfach zurückschicken mit wiederrruf. Das muss doch gehen solange die neue Karte noch nicht freigeschaltet ist?
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Achtung! neuer Vertrag

    Hat er auch gesagt,nicht in den Receiver stecken!!!
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung! neuer Vertrag

    Ja, natürlich geht das, aber es hätte gar nicht sein müssen.
     
  9. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Achtung! neuer Vertrag

    So etwas ähnliches hatte ich auch bei Premiere. Ich hatte vor einigen Tagen noch von Premiere Flex ins Premiere Film Abo gewechselt. Die Freischaltung der Filmkanäle erfolgte sofort, nach 2 Tagen war plötzlich aber alles dunkel.

    Da hatte man (im Nachhinein) nur die Kündigung des Flex-Vertrages vermerkt, nicht aber, dass es ja für dieselbe Smartcard dann nahtlos in einem Film-Abo weiterlief. Nach Rückfrage wurde aber auch hier die bisherige Karte wieder sofort freigeschaltet. Da gibt es wohl momentan etwas 'Stress', wer denn nun wann welchen Vertrag mit welcher Karte hat....

    - kjz
     
  10. AW: Achtung! neuer Vertrag

    leseschwäche, oder?

    stand/steht doch deutlich auf der homepage