1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. HOPSI

HOPSI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

der is gut aber jedem das seine
    ich hab ein haus ein äffchen und ein pferd usw.

aber trotz dieser Sky struktur muß ich sagen das ich
    volkerrd vollkommen rechtgeben muß

2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das ist richtig...zu teuer ist nichts...es gibt schliesslich auch genug Leute, die zahlen vierstellige Summen für eine Unterkunft im Nobelhotel...nur, die werben nicht damit, Millionen Neukunden damit zu erreichen, die bleiben schön bei Ihrer Handvoll Kunden aus erlesenem Kreise...
    Sky bietet Pixelbrei und Pseudo-HD...bitte, wer meint, dieses solle auch so hochpreisig sein, das es nur für eine erlesene Auswahl an Kunden ist, der solle sich später nicht beschweren, das die Preise noch mehr steigen...denn...es ist mehr als fraglich, das die angestrebten Zahlen mit diesem Gebotenen Preis-Leistungsgefüge auch nur annähernd zu realisieren ist.
    Ich sage nicht...Sky ist zu teuer...ich sage nur...das, was Sky mir bietet, war mir unter Premiere 30Euro wert und ist mir jetzt (da Kabelkunde) sicher nach Ablauf meines Vertrages keine 60Euro wert.
    Pay-TV ist kein muss...ich würde mich über Abzocke aufregen, wenn Lebensmittel vom Preis in die Höhe getrieben werden, weil das ist lebenswichtig, für jeden.
    Das was Sky macht, ist legitim, nur gerade die Jubler über die Vielfalt...macht euch mal Gedanken, wie lange es Sky noch gibt, wenn die Kunden ausbleiben...
    Mit Sprüchen an Kabelkunden wie...schafft euch doch Sat an, schraubt sie auf den Balkon usw. ist doch keinem, weder dem Satseher, noch dem Kabelkunden geholfen.
    Was würde Sky wohl kosten, wenn es langfristig keinen einzigen Kabelkunden mehr gibt?
    Wenn hier ein Sat-Seher sich (ebenso berechtigterweise) beschwert, das er immer noch keinen DSL-Anschluss hat, sage ich doch auch nicht, das er vom Lande in die Stadt ziehen solle, sich einen Kabelanschluss anschaffen soll und um mit Highspeed das Internet nutzen zu können?
    Ich schrieb es schon...kabelanschluss besteht nicht nur aus Sky...
    Kabel kann noch viel mehr...
    Nur mit genügend Kundschaft von Sat und auch Kabel hat Sky eine Chance.
    :winken::winken::winken:

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da sind wir uns ja einig! Ohne Kabelkunden kann sky dicht machen... für mich gibt es keinen Wechsel zu SAT.. egal was kommt... dann lieber OHNE Pay-TV!

4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

...oder Sky kümmert sich um alles...Auseinandersetzung mit der Eigentümergemeinschaft inkl. Änderung der Satzung...Kündigung des Kabelvertrages...
    Umbau meiner Wohnung, da Kabel für TV in die Wände verlegt worden sind...
    Anbau der Schüssel...und selbstverständlich einen Vertrag für Telefon und Internet mit denselben Leistungen und Preisen...
    Hab ich was vergessen?
    Ja, der Wechsel von Kabel auf Sat ist ja sooo einfach...Installationsservice von Sky anrufen und gut isses :D

Früher oder später wird es auch Sky merken...wenn sie es nicht schon wissen...übrigens, gerade war Sky-Werbung im Radio...man könne meinen, Pay-TV hats bisher auf der Welt noch nie gegeben :D...Werbung eben...

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja.... das Pay-TV wurde am "Independence Day" neu erfunden :winken:

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaub ein Kabelkunde der kein Sat hat, kenn nicht die Vorszüge von Sat.

Was ist bei Kabel besser?

Ich kenn nichts.

Sky wird auch ohne den einen oder anderen Kabelkunden zurecht kommen.

7. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bloß, dass viele gar nicht die Wahl haben und nicht auf Sat umstellen können, weil sie keine SChüssel anbringen dürfen. Da hilft auch der Vergleich nix.

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich geschrieben dass Kabel besser ist??? Nein... aber ich zahle die Kabel-Gebühr mit der Miete und darf keine Schüssel anbringen!

9. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

die TV-Vielfalt ist bei Sat besser...keine Frage, aber es gibt da ja noch anderes (Telefon, Internet, bald Mobilfunk)
    Dann die Tatsache, das in meiner WHG alle Kabel unter Putz in drei Zimmern verlegt sind...Im Wohnzimmer der Plasma an der Wand ohne ein lästiges Kabel sichtbar hängt... keine Schüssel, welche an der Brüstung die Sicht auf Bäume mir nimmt... (selbst wenn ich es wollte, die Richtung stimmt nicht bei mir)
    ich werde nicht meine WHG verkaufen, nur um 5 HD-Kanäle mehr sehen zu können...
    wie ich sagte... das Fernsehen besteht nicht nur aus Sky...das Fernsehen ist nicht das Leben...
    jeder hat seine eigene Folge, was sein muss, was kann...
    Sky kann, aber muss nicht sein...so schön es wäre....wenns so wär, wie Sky uns das in der Werbung verspricht...
    schauen wir, was die Zukunft bringt.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Ist aber nicht rechtens.Kabelgebühr,hat im Mietvertrag nicht zu suchen.