1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

  1. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

    mhm kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich versuche es mal
     
  2. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky


    Nein geht nicht !
     
  3. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Hast du auch tatsächlich manuell, also mit neuer, manueller Eingabe der Daten:
    Frequenz, FEC, Pol, Symbol
    ?

    wenn es dann auch nicht geht, wars wenigstens ein Versuch wert, bei mir hat es sofort funktioniert.
     
  4. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ja so in etwa, habe den Transponder abgesucht
     
  5. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Hallo,
    ich möchte von Kabel auf Sat umsteigen. Als Pakete wollte ich Sky Welt und Sky HD mir aussuchen. Welche oder wieviele HD Sender sind das denn? Grade eben habe ich mit der Hotline telefoniert und da sagte man mir es wären nur 3 HD Sender, vorgestern waren es noch 6.......
     
  6. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Sollten 6 Stück sein !!!:eek:
     
  7. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Aboumstellung auf Sky

    dachte ich auch..............
     
  8. CentralBK

    CentralBK Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ich habe direkt am Samstag auf Sky kpl. umgestellt und seitdem keinerlei Probleme (Technisat HD8-S mit AC light 1.19). Ich bin zufrieden mit dem neuen Angebot da ich für rund 2 Euro mehr (vorher premiere kpl + TVD Abo; jetzt Syk kpl. incl. TVD Abo) ein deutlich besseres Sport & HD Angebot habe. Bei den Filmkanäelen wird sich in Zukunft bestimmt auch noch was tun ...

    Central
     
  9. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Aboumstellung auf Sky

    1. National Geographic HD
    2. Disney Cinemagic HD
    3. History HD
    4. Eurosport HD
    5. Discovery HD
    -------------------> also eigentlich 5

    6. Sky Cinema HD (nur in Verbindung mit Film)
    7. Sky Sport HD (nur in Verbindung mit Sport oder Fußball Bundesliga)

    oder etwa nicht?
     
  10. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Probiert habe ich das auch schon. Zumindest einTeil der Callcenter-Mitarbeiter weiß auch, dass es NICHT funktioniert (betrifft Sky Welt Extra). Nur die Begründung ist jeweils unterschiedlich. Mein letztes Gespräch: "Das funktioniert frühestens am Wochenende", nur eine fadenscheinige Begründung "Abarbeitungsprobleme". Deshalb glaube ich nicht, dass irgendwelche Tricks weiterhelfen. Vielleicht sitzt ja beim "neuen" System ein armer Callcenter-Mitarbeiter, den manuell jede Freischaltung machen muss :D und auch der braucht mal 'ne Pause...:eek:
    Ich erspare mir auf jeden Fall bis zum Wochende die Anrufe, auf Mails wird ja auch nicht reagiert.