1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmtitel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daknem, 9. Juli 2009.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    wie heißt der film, der ich glaube es war am letzten tag von premiere, bin mir aber nich sicher, kam und es um eine tv-show oder soetwas ging
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmtitel

    Auf welchen der vielen Premierekanäle lief der Film, ging es um die Messung der Einschaltquoten?
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmtitel

    ich brauche mehr details

    gez.: immer international
     
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Filmtitel

    "Free Rainer" mit Moritz Bleibtreu könnte das gewesen sein.

    Grüße! Matthias
     
  5. daknem

    daknem Guest

    AW: Filmtitel

    jap genau den meinte ich

    vielen dank!
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filmtitel

    schade schon gelöst. ich wollte gerade sherlock holmes ein telegramm schicken ;)