1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Juhu, wieder was zu lachen :D

Mein Haus, mein Auto, mein Schiff, meine Alte und mein Skyabo :D:D:D:winken:

2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

...und mein Kabelanschluss :D

nee, aber irgendwann muss man auch zurückprovozieren :D
    hier wird oft der Eindruck erweckt, das Arbeitslose, Studenten und Schüler für 10Euro im Monat 200 Pay-TV-Programme wollen, nur weil man sich über das Preis-Leistungsverhältnis von Sky muckiert. Es sind eben viele nicht bereit, mehr als 30Euro für das Gebotene zu zahlen, nicht jeder muss um jeden Preis alles haben, auch wenns finaziell machbar wäre. Noch laufen die 30Euro -Abos, sehen wir, wie es in einem jahr aussieht, ich sage ja nicht, das ich niemals mehr zahle, schrieb ja sogar, möglicherweise mehr als 60Euro zu zahlen...aber bitte immer mit der entsprechenden Gegenleistung. Auch da gibt es unterschiedliche Auffassungen, der eine macht es von dem goldenen Schriftzug abhängig, der nächste vom Moderator, andere eben von der Bild-und Tonqualität. Jeder setzt Prioritäten in seinen Anschaffungen.
    :winken::winken::winken:

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Jupp, da hast du Recht ;)

Das ist aber so und wird immer so bleiben :winken:

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Würde Aldi ein minderwertiges und preislich niedriges Pay-TV anbieten, würden die oben angesprochenen das eher nehmen. Geiz ist eben geil.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

1000 % Zustimmung, das ist Deutschland.

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wem es ausreicht..ist doch ok, wenns sowas gibt...nur...
    ich möchte für gutes und viel Geld dann eben bisschen mehr, als deine hier angesprochenen Aldi-Qualität:)
    aber...Aldiware ist nicht gleich mindere Ware, das ist schon mal Fakt!
    Bei Aldi, wie auch im Nobelkaufhaus gibts Produkte, wo Preis-Leistung stimmen und eben nicht.
    Oder bist du auch einer, der sich hier über glänzende Logos erfreut und dafür mehr zahlen will?
    Geht es beim Pay-TV denn nur um die Menge der Sender, um peppige Logos, aber nicht um Bild-und Tonqualität?:confused:
    :winken::winken::winken:

7. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jupp,das passt zu dir.Du sortierst mich willkürlich ein und nebenher wird noch mal schnell in den Rücken gestochen.
    Freunde und Vereine kann man sich aussuchen,für Typen wie dich gibt es die Ignorieren Liste.:winken:

8. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden? Was musst Du dich überhaupt einmischen? Der Schreiber des Beitrags, auf den sich die Antwort bezog, hat es jedenfalls normal aufgefasst, aber Du als kleine Mimose mußt hier rumheulen. Leute gibts....:eek:

9. HOPSI

HOPSI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mannnooo

jetzt geht das wieder los ein kleiner eifersüchtler der zu viel bezahlt!!

deff. mehr als 30€ is mir sky nicht wert.

wer mehr bezahlt is selber schuld

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bezahle das, was es MIR wert ist. Und ich habe doch nichts dagegen wenn du 30 Euro zahlst.... ich habe nur etwas gegen die vielen, die jetzt meckern "alles zu teuer" ... wenn man persönlich dann etwas "aushandelt" ok, oder dann eben kündigen... aber nicht ständig beschweren es wäre zu teuer!