1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

warum das? nur weil einiger cleverer sind, besseres Verhandlungsgeschick haben sollen sie jetzt kündigen, wenn sie sagen, das Sky zu teuer ist? Ich kann mich nicht erinnern, als ich mein Komplettabo inkl. HD bekommen habe, das jemand sagte, es wäre nur für mich so, ein Herr xy bekomme das natürlich nicht...
    Ich war nicht bereit, für das Gebotene mehr zu zahlen, vor den Vertrag, welchen ich jetzt habe bin ich es. Und eines ist klar, ich als Kabelkunde werde sicher nicht doppelt soviel zahlen für jetzt noch weniger Gebotenes.
    Sollte Sky bis zu meinem Laufzeitende eine starre Haltung haben und von mir als Kabelkunde für 2 HD-Sender und noch schlechterer Bildqualität ( im Vergleich zu Premiere) 60Euro zu verlangen, werde ich es nicht tun. Da bin ich nicht der Einzigste, das ist doch klar. Wenn jemand meint, Pay-TV solle überteuert sein, ok, dann soll er zusammen mit viell. 2Millionen anderen es bezahlen, mal sehen, wo die Schmerzgrenze auch für den letzten Sky-Kunden beim Preis-Leistungsverhältnis sein wird.
    Eines noch, auch ich würde sehr gern 60Euro berappen, oder noch paar Euro mehr...wenn ich dafür alle SD-Sender in ZDF-Qualität bekomme und ca. 7-10HD-Sender, welche auch wirklich HD-Material versenden.
    Ich besitze eine WHG in bester Lage, welche mehr kostet, als anderswo ein Haus, fahre einen hochwertigen Wagen, zum Preis 2 Golf. Aber dafür ist es eben ein MB und kein FiatPunto.
    :winken::winken::winken:

2. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Dann schreib das doch gleich dazu :D
    An die Extra Sender denke ich als Kabelkunde nie.

3. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und überhaupt sollten alle das gleiche verdienen :eek:
    Aber im ernst:Die damals geltenden Preise für ein Mitarbeiter-Abo waren 25€
    Wenn dir das nicht passt,beschwer dich bei Williams,der hat das nämlich bis zum 17.11.2008 zugelassen.

4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

korrekt...24,99Euro, plus HD für 5Euro macht zusammen 29,99Euro Laufzeit 24 Monate..ich habe es drei Tage vor Ende der Aktion Mitte November letzten Jahres abgeschlossen, somit bis Nov2010 meine Ruhe :love:
    ich denk, jetzt haben wir es?

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

und bei einer so teuren und super Wohnung ist es nicht möglich irgendwo ne kleine Schüssel zu montieren? Dann hätte sich die Hälfte deines Gemotzes schonmal erledigt :winken:

6. 25 Euro Abo

Punkte für Erfolge:
    28

Wo motzt er denn? Er argumentiert-und du?

7. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Er motzt über die fehlenden HD-Angebote im Kabel, und Du?

8. 25 Euro Abo

Punkte für Erfolge:
    28

z.b. über das Wort gemotze.Wie gesagt:er argumentiert,andere benutzen Prollwörter.:p:p:p

9. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das soll ein Prollwort sein? Oh liebe Güte, dann gehörst Du wohl zu der Sorte, die einen Maurer einen Steinversetzungstechniker nennen? :D

10. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

leider nicht...das darfst du mir wirklich glauben...nach hinten keine Chance, und vorn...das darf man wirklich nicht, einerseits finde ich es auch gut, wenn nicht vor jedem Fenster eine Schüssel hängt, andererseits ist es sicher ärgerlich, aber wenn ich hier lese, was CinemaHD bietet, bleibt es sowieso mein Entschluss, im Herbst auf BluRay zu gehen, Vidiothek ist 5min zu Fuß erreichbar, ein BR-Film kostet zur Zeit 1,60 für einen Tag.
    Bleibt der Fussball, auch da gibt es Alternativen.
    Es wird sich sicher etwas ändern, denn bei dem derzeitigen Preis-Leistungsverhältnis kann Sky vorallem im Kabel, aber nicht nur dort, sicher keinen Blumentopf gewinnen.
    Und...bei der derzeitigen Strategie ist Kabel selbstverständlich im vergleich zu Sat keiner...das steht ausser Frage, aber...
    ein Kabelanschluß besteht nicht nur aus Sky...das sollte man fairerweise auch mal dazu sagen. Bleibt abzuwarten, wieviele Kabelkunden jetzt wirklich nur wegen Sky zu Sat wechseln.
    Sky ist nicht das Fernsehen, das Fernsehen auch nicht Sky.