1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2009.

  1. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    Anzeige
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Mir fehlen leider auch noch die drei neuen HD-Sender zu meinem Glück. Gestern bestätigte man mir, dass es aufgrund technischer Umstellungsprobleme noch ein klein wenig dauern kann.

    2 Freifilme für Select gabs als Entschuldigung. Ist ja mal eine nette Geste. Aber die HD Programme am laufen wären mir lieber :winken:
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung


    Sorry - aber was hat die Rücklaufzeit eines Rückscheines mit dem Adressat zu tun!?
    Wieder einmal eine SINNLOSE SKY-Anmache!
    Mein Hund hat Masern - wer hat Schuld.....natürlich SKY!!!

    ....übrigens: Bei mir hat alles geklappt. Nach 20h war das Komplett-Programm frei ( zugesagt waren 24h! ). Auch musste ich noch nie länger als 30 sec. in der Hotlineschleife warten und bin seit Teleclubzeiten Kunde des Pay-TV. Klar war auch ich sauer, dass die Freischaltung nicht gleich geklappt hat, aber welcher Handwerker steht zum Beispiel Sekunden nach Anruf auf der Matte, oder in welchem Baumarkt findest du sofort einen Verkäufer. Ich weiß diese Vergleiche hinken. Sollen auch nur etwas zum Nachdenken anregen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    so ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Ich war auch Premierebestandkunde (!) und konnte ohne weiteres wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Die Meldung heißt richtig: Keine vermehrten Kündigen nach Umstellung ERWARTET. Das ist doch eine ganz andere Aussage, nämlich gar keine
     
  5. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Also ich kann nicht mit meckern,
    ich hab die Hotline am 05.07. angerufen (sehr nette kompetente Dame)
    und die Umstellung war kein Problem, sie sagte es kann auf der Homepage noch
    zu Problemen kommen aber sie stellt gerne meinen Vetrag auch telefonisch um.
    So und am Montag morgen waren alle Programm noch da, bedeutet
    Ich hatte null Probleme mit Sky !
    Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin wo es geklappt hat.

    z.Zt zufriedener Sky Kunde
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    EINELFEINSELFEINSELF :winken:

    Dann hast du halt Glück gehabt.. Und? Schon alles freigeschaltet?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Die Zahlen sind also im "Rahmen der Erwartungen". Na wie die aussehen weiß man ja. Heißt also wieder Miese bei den Finanzen und Nettoabgänge bei der Abonnentenzahl (im Managerdeutsch "nahezu unveränderte Abonnentenzahlen").

    Die Überschrift ist zudem irreführend, da Williams lediglich erwartet, dass es ab 3. Q nicht zu vermehrten Kündigungen kommt. Ob er recht hat oder nicht, sagt uns das Licht.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Jetzt wartet doch mal ab, Sky gibt es jetzt erst seit 5 Tagen, da kann man doch noch kaum was sagen wieviel gekündigt oder abonniert haben.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Wieso "wir"? Williams hat doch rausposaunt, dass der Laden flutscht und keiner den Mumm haben wird, das fantastische Sky zu kündigen.
     
  10. dreron

    dreron Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    hi...also ich kann mich auch nicht beschweren-habe am 3.7. angerufen und gewechselt und hat ab 4.7. alles super geklappt,nur das ich sky welt+sky film wollte und seit 4.7. das komplette sky programm habe..,find ich doch schon mal ne feine sache...
    fazit-bin zufrieden
    und übrigens schaut mal genauer auf das pay tv Programm im ausland das ist nicht besser!!!