1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

  1. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ratet mal... ich habe natürlich immer noch meine 7er Kombi! Langsam habe ich echt keine Lust mehr! Soll ich jetzt tatsächlich zum 5.ten mal da anrufen?!?! Habe ich dann die Chance mal mit einem Vorgesetzten zu sprechen?
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Warum wartet ihr nicht einfach mal ein paar Tage ab???

    Manche hier scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als jede Stunde einmal auf sky.de nach den Daten zu sehen.... :winken:

    Und übrigens... wenn sky völlig überlastet ist, wird es durch ständige Anrufe und Mails auch nicht besser, sondern eher schlimmer!
     
  3. DaMeep

    DaMeep Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Ich habe mich auch montag umstellen lassen und bisher ist nix passiert . Bis morgen warte ich noch , dann frage ich mal nach . Wenn das ganze erst näste Woche passiert ist das für mich auch OK , ich bin mir bei dem durcheinander bei Sky nur nicht sicher ob ich nun auch wirklich umgestellt wurde .
    ZUmal ich noch keine mail/post mit der bestätigung bekommen habe :confused:
     
  4. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Habe mich gestern per Telefon auf Sky-Komplett umstellen lassen, seit heutemorgen sind die fehlenden HD-Sender hell! (Ich weiß garnicht was ihr immer habt, funktioniert doch prima :p )

    :winken:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.751
    Zustimmungen:
    32.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Alles nur Miesmacher :p

    Ich denk mal die waren technisch noch nicht auf der Höhe, aber die Zeit drängt, denn August startet BuLi, da war Juli schon der allerspäteste Start. Wären die im Juni gestartet, hätten wohl einige noch heute keine Freischaltung ;)
     
  6. DaMeep

    DaMeep Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Das erhärtet den verdacht das der nette Herr am Tel. da irgendwas bei mir falsch gemacht hat :eek:
     
  7. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    ICh habe auch noch die 5er Kombi und schon 5 mal angerufen .... Immer heißt es Geduld Gelduld
    Und keine Sky Welt Extra Kanäle :eek:
     
  8. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Mag sein, dass Sky Probleme hat, aber dann sollte man schon eine einheitliche Sprachregelung finden und nicht jedem Kunden etwas anderes erzählen. Das ist mehr als unprofessionell und vor allem würde man die eigene Hotline entlasten, wenn man offen kommunizieren würde, was das Problem ist und wann man es lösen wird.
    Stattdessen werden Pressemitteilzungen mit Jubelnachrichten über den "reibungslosen" Umstieg herausgeschickt. Es hat sich nichts geändert, die Kunden werden nach Strich und faden verarscht...
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Genau das ist der Punkt der mich auch so ärgert.
    Wenn es beim Umstieg hapert, ok, dafür habe ich Verständnis, aber so zu tun als wäre alles perfekt ist einfach nur frech und dumm.
     
  10. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Wenn es bei mir bis morgen nicht freigeschalten ist, dann Widerspreche ich !!!