1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. pi.jay

pi.jay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Ratet mal... ich habe natürlich immer noch meine 7er Kombi! Langsam habe ich echt keine Lust mehr! Soll ich jetzt tatsächlich zum 5.ten mal da anrufen?!?! Habe ich dann die Chance mal mit einem Vorgesetzten zu sprechen?

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum wartet ihr nicht einfach mal ein paar Tage ab???

Manche hier scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als jede Stunde einmal auf sky.de nach den Daten zu sehen.... :winken:

Und übrigens... wenn sky völlig überlastet ist, wird es durch ständige Anrufe und Mails auch nicht besser, sondern eher schlimmer!

3. DaMeep

DaMeep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe mich auch montag umstellen lassen und bisher ist nix passiert . Bis morgen warte ich noch , dann frage ich mal nach . Wenn das ganze erst näste Woche passiert ist das für mich auch OK , ich bin mir bei dem durcheinander bei Sky nur nicht sicher ob ich nun auch wirklich umgestellt wurde .
    ZUmal ich noch keine mail/post mit der bestätigung bekommen habe :confused:

4. RalfCux

RalfCux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000

Habe mich gestern per Telefon auf Sky-Komplett umstellen lassen, seit heutemorgen sind die fehlenden HD-Sender hell! (Ich weiß garnicht was ihr immer habt, funktioniert doch prima :p )

:winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles nur Miesmacher :p

Ich denk mal die waren technisch noch nicht auf der Höhe, aber die Zeit drängt, denn August startet BuLi, da war Juli schon der allerspäteste Start. Wären die im Juni gestartet, hätten wohl einige noch heute keine Freischaltung ;)

6. DaMeep

DaMeep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das erhärtet den verdacht das der nette Herr am Tel. da irgendwas bei mir falsch gemacht hat :eek:

7. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ICh habe auch noch die 5er Kombi und schon 5 mal angerufen .... Immer heißt es Geduld Gelduld
    Und keine Sky Welt Extra Kanäle :eek:

8. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mag sein, dass Sky Probleme hat, aber dann sollte man schon eine einheitliche Sprachregelung finden und nicht jedem Kunden etwas anderes erzählen. Das ist mehr als unprofessionell und vor allem würde man die eigene Hotline entlasten, wenn man offen kommunizieren würde, was das Problem ist und wann man es lösen wird.
    Stattdessen werden Pressemitteilzungen mit Jubelnachrichten über den "reibungslosen" Umstieg herausgeschickt. Es hat sich nichts geändert, die Kunden werden nach Strich und faden verarscht...

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau das ist der Punkt der mich auch so ärgert.
    Wenn es beim Umstieg hapert, ok, dafür habe ich Verständnis, aber so zu tun als wäre alles perfekt ist einfach nur frech und dumm.

10. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es bei mir bis morgen nicht freigeschalten ist, dann Widerspreche ich !!!