1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

primacom ohne sky?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Heino1001, 9. Juli 2009.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich war gerade auf der seite primacom.de und musste feststellen, dass internet wieder teurer dort geworden ist. 40,- für internet 10000.. Und das noch mit speedlimit.. Aberdas soll jetzt nicht mein Thema sein. Ich war wie gesagt auf der seite und finde dort nirgends sky in den TV paketen gelistet. Ist sky garnicht bei primacom drin? Oder bin ich einfach nur blind?
    Wäre net, wenn sich mal jemand für mich auf der suche macht. Ich hab schon ne halbe stunde gesucht und nichts gefunden.

    Danke vorab schonmal und ein gutes nächtle...
     
  2. DarkBengel

    DarkBengel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: primacom ohne sky?

    Direkt bei Sky buchen geht nicht, oder?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: primacom ohne sky?

    Sky dürfte bei Primacom eingespeist sein. HD, wenn überhaupt, aber nur eingeschränkt. Die Standard-Pakete sollten aber empfangbar sein.
    Primacom selbst, wie fast jeder Kabelanbieter bewirbt aber nur die eigenen Pakete.
    Sky kann im Handel oder an der Sky-Hotline abonniert werden.

    Falls Du einen Kabel-Digitalrceiver hast hilft ein Suchlauf über alle Anbieter. Die Sky-Programme sollten dann gefunden werden.
     
  4. ufo56

    ufo56 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: primacom ohne sky?

    Hallo Heino1001 :winken:,

    hierbei bei uns im Kabelnetz von Primacom in Magdeburg kann man alle normalen SKY-Sender empfangen.
    Bei den HD-Programmen werden zur Zeit 4 HD-Programme empfangen.
    Es sind folgende HD-Sender:
    Sky Cinema HD, Sky Sport HD, Eurosport HD und Discovery HD.
    Laut SKY wird noch mit den Kabelanbietern verhandelt, um weitere HD-Sender zu übertragen.
    Soltest Du noch weitere Fragen zu SKY haben, bin ich gern bereit Dir zu helfen. Ich habe bei SKY ein Komplett-ABO.

    Einen schönen Tag aus Magdeburg wünscht

    ufo56
     
  5. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: primacom ohne sky?

    Die Internet Preise der Primakot waren aber schon immer so hoch.
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: primacom ohne sky?

    Hallo und herzlichen Dank.. Noch habe ich kein primacom da ich t-home opfer bin..lach.. Aber wenn sky wirklich nicht in t-home eingespeist wird dann muss man sich ja schonmal nach einen anderen anbieter ausschau halten.
    Wie gesagt.. Danke schön.. :winken: