1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2009.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Bestehende Bestandkunden können in die neue Strucktur wechsel.
    Oh man DF Ihr schreib vielleicht einen quatsch, zufällig bin ich Bestandskunde und würde gerne in die neue Sky Strucktur wechseln, doch dies scheint momentan bei Bestandskunden ich möglich zu sein.
    Ich versuche schon seit dem 4.Juli zu wechseln und Sky bekommt das einfach nicht hin.
    Nein die schieben auch noch technische Probleme als Ursache vor.
    Also bei Sky läuft momentan garnichts gut sondern nur schlecht, denn viele Bestandskunden haben zur Zeit Probleme in eine Sky Strucktur zu wechseln.
    Dann hat mir auch noch eine Sky Mitarbeiter von der Sky Hotline mitgeteilt das es noch bis zu 14 Tage dauern könnte bis man Bestandkunden umstellen kann.
    Na wer weis vieleicht gehen die Abonntenzahlen ja bald doch schneller zurück als Sky zu glauben scheint.
    Wenn man bei Sky weiter so mit Bestandskunden umgeht, wird das bestimmt ganz schnell gehen.
    Wer weiß ob Herr Williams überhaupt bescheid weiß was in seinem Laden zur Zeit abgeht, er würde die Hande über den Kopf zusammenschlagen.
    Das ist Sky!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Liebe Premiere/Sky-Verantwortliche,

    dann wartet mal ab, was nächstes Jahr Abonnenten machen, die bis zum 30.06. noch mit den Rückholangeboten bei der Stange gehalten wurden. :D Ich erwähne nur mal Zwangspaket "Sky Welt" ... :mad:
     
  3. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Diese Meldung ist ein Witz, genau wie die Meldung " keine Probleme bei der Umstellung"Die Verträge der Bestandskunden laufen doch noch alle. Richtige Zahlen sind doch frühestens Ende des Jahres oder nächstes Jahr möglich, wenn alle gemerkt haben was wirklich am " Besseren sehen" dran ist, ich habe bis jetzt noch nichts in der Beziehung gefunden.Mein Vertrag läuft noch bis 03.2009 und bei dem jetzigen Zwangs-Basis werde ich auch nicht mehr verlängern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  4. Dr.House

    Dr.House Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    ...noch läuft mein Vorzugsabo für 24,95 euro (...seit ca. 4 Jahren) bis 31.10.09.
    Danach werde ich es nicht in einem anderen SKY-Paket weiterführen.

    Meiner Meinung hat sich ja am ganzen nichts geändert.
    Nur der "Name"... ansonsten alles beim alten!

    Ich finde "Sky - Das besondere sehen" als Fehlschuss für neues PAY-TV in Deutschland. Ich glaube nicht an einen Erfolg mit Sky.

    Ich hätte mir mehr (!) exklusivität gewünscht, z.B. auch mal wieder Konzerte oder ähnliche Events, sowie auch einen HD Sender wo auch Serien und ältere Filme laufen. Und alle SD Sender mit 720x576 und mit mehr Datenrate... (ich weiss, dass schon wieder!...)

    Aber die Herren von Sky werden es noch sehen, ... "das Besondere"!
    Meine Herren: Qualität - statt Quantität!, dann klappt es auch vielleicht mit 3,5 Millionen Abonnenten.

    in diesem Sinne...
     
  5. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung


    Nicht NEIN sondern JAAAAAA ! Ein Einschreiben mit Rückschein braucht mit der Post in der Regel 3 - 4 Werktage bis er wieder beim Absender zurück ist. Bei Premiere ( Hamburg ) braucht er im Schnitt 2 - 3 Wochen. Das ist bittere Wahrheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    739
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Nicht immer - bei mir hat Premiere nur 4 Tage gebraucht.
     
  7. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung


    Da hattest du aber großes Glück. Da ich meinen Decoder des öfteren umtausche beziehe ich mich hier auf eigene Erfahrungswerte.

    Ich habe Premiere / Sky eine letzte Frist eingeräumt bis spätestens Ende August ein zweiten HD Kanal auf UM aufzuschalten sonst droht zum Jahresende die Kündigung. Als Kabelkunde kommt man sich ja total veräppelt vor. Ich bin ja gespannt ob die sich bewegen. Wenn nicht, dann ziehe ich das voll durch. Dann gibt es ebend nur noch die Bundesliga in der ARD oder im ZDF Sportstudio.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.455
    Zustimmungen:
    48.146
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Ein Einwurf-Einschreiben reicht vollkommen :LOL: :winken:
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Wenn diese Mail mal nicht im Umstellungschaos versinkt, oder im neu eingeführten Kundensystem "versehentlich nicht zugeordnet werden kann." Das kommt ja schließlich aus Italien...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  10. mitgo

    mitgo Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung


    willkommen im club denn mir gehts genauso vertrösten mich immer . heute sagte die nette frau am telefon das es noch bis zu 2 tage dauern wird. :mad: