1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AnnikaK, 8. Juli 2009.

1. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Anruf von Sky!

Bei mir hat schon bei P (und jetzt für die letzten paar Monate Laufzeit auch Sky) eine eigene Rufnummer aus meinem Rufnummernpool bekommen welche ausschliesslich diesem Unternehmen zugeordnet ist. Dann im Router eine Regel definiert wo Anrufe ohne Verzögerung auf einen internen AB geleitet werden, fertig.
    Das Ganze hat den Vorteil das man mir gern seitens P/Sky etwas hinterlassen kann wenn man etwas möchte (wer seriös ist tut das nämlich) und andererseits auch genau sieht wenn das Unternehmen die Rufnummer ggf. trotz Widerspruch an irgendwelche Unternehmen weitergegeben hat wenn man die Rufprotokolle im Router ausliest. ;)

... denn wenn ich andererseits wirklich "Beratungsbedarf" (wie man in den Kreisen immer so schön sagt) habe sollte melde ich mich selbst und frage nach.

2. AW: Anruf von Sky!

dann wirst du auch niemals in den genuss eines kostenlosen rückrufs kommen -> selbst schuld.

paranoid würde ich das noch nicht nennen, aber es kommt dem schon sehr nahe.

3. Wurmi88

Wurmi88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Ich wurde mal von angeblich "Premiere" angerufen und der nette Herr am Telefon entschuldigte sich für die Empfangsprobleme, die in letzter Zeit besonders in meiner Region auftraten.
    Als Entschädigung hätte ich dann ganz besonders günstige Systemlottoscheine erwerben können.
    Dabei empfange ich über Satellit! :LOL:

4. AW: Anruf von Sky!

ach

5. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darauf lege ich wie gesagt auch keinen Wert sonst würde ich es ja nicht machen. ;)

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Einwilligung zu Zwecken der Marktforschung und Marketingmaßnahmen kann man doch jederzeit widerrufen! Wo ist Euer Problem? Bei mir herrscht seit dem Widerruf Ruhe. Wird man überraschend von Premiere (Sky) angerufen, geht es wirklich um den Vertrag oder es gibt spezielle -auf den Vertrag bezogene- Angebote.

7. AW: Anruf von Sky!

paranoid, sag ich doch

8. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Sky einfach der Verwendung Deiner Daten für Werbezwecke widersprechen, habe ich letztes Jahr bei Premiere gemacht und seitdem keinen Anruf mehr bekommen.

Diese Leuten dürften dann tendenziell auch keinen Fernseher haben und schon gar nicht ein PayTV-Abo.